Ich bin nicht verschütt gegangen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nicht verschütt gegangen..

      Hallo Ihr Lieben,

      in der nächsten Zeit werde ich nicht so oft zu erreichen sein.

      Viele von euch kennen Sterni noch aus den Zeiten, wo wir die Asse gegründet haben und wissen, dass sie meine Tochter ist und eine körperliche Behinderung hat. Wir haben eine etwas heikle Zeit vor uns denn
      in der jetzt folgenden Woche wird sie an ihrer Wirbelsäule operiert, und darf danach ein halbes Jahr nichts machen, was die Wirbelsäule belastet. Das wiederum bedeutet,dass sie, da ihr Mann arbeitet und oft erst spät nach Hause kommt, Hilfe braucht.

      Ich weiss also nicht, inwiefern ich abends noch Lust habe Skat zu spielen, bzw mich mit den machmal "tollen Problemen" hier noch zusätzlich zu belasten. Vielleicht denkt der eine oder der andere auch mal daran, dass wir auch nur Menschen sind, die ihre Freizeit hier mit Spass verbringen möchten.
      Dicker Dank an das Füchslein, der sich hier wirklich den A... aufreisst und versucht Ruhe reinzubringen. Genau wie der Diboo als Vertrauensmann.. Danke

      Liebe Grüße

      vom Nudelchen