Neues Vorstandsmitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Vorstandsmitglied

      Hallo Ihr Lieben,


      da sich beruflich in Zukunft bei mir und wahrscheinlich auch bei der Kröte einiges ändert, Wolfgang auch Vollzeit und das noch in Schicht arbeitet, haben wir uns mit dem Vorschlag von Diboo, an anderer Stelle hier im Forum ( Beitrag Scheideweg ), ernsthaft beschäftigt.
      Wir dürfen also ab sofort den Diboo als Vertrauensmann zwischen Mitgliedern und Vereinsleitung im Vorstand begrüßen.
      Wir denken, der Diboo ist genau der Richtige dafür, weil er ein ruhiges, nicht so impulsives Wesen mitbringt
      und, was auch ganz wichtig ist, er ist meist den ganzen Tag online.


      Danke, dass du dich dazu bereit erklärt hast, Diboo. Willkommen also bei uns im Team sg163 .
      Dann möchte ich Euch noch über eine 2. Sache informieren:


      Nachdem von mehreren, eigentlich von allen meist anwesenden Mitgliedern, Beschwerden vorgetragen wurden über das Verhalten von Super, und auch wir mehrfach mitbekommen mußten, wie andere Mitglieder beleidigt und beschimpft wurden, hat er von der VL eine Chatsperre von einer Woche ausgesprochen bekommen.
      Erst ab Sonntag den 09.12.2012 darf er den Chat wieder betreten. Hoffentlich dann mit einem anderen Benehmen.
      Außerdem haben wir Abstand genommen von seiner Arbeit an der Automatisierung der wilden 13 und Erweiterung des Mirc.


      Du solltest dir überlegen Roland, ob du die Bemerkung in der Liste der Wilden 13,
      Wegen unfairem Verhalten der TL (fuchs)
      nicht lieber wieder löscht, bevor ich hier zitiere, was du in den Chats alles abgelassen hast.
      Fehlende Mitarbeit kannst du auch keinem vorwerfen, denn du vergisst, das jeder von uns mit dir Stunden verbracht hat, entweder am Telefon, im Querry oder im Teamviewer. Und das neben unserer normalen Arbeit, denn keiner von uns ist so wie du den ganzen Tag Zuhause. Für deine Ungeduld können wir nichts.


      Wenn deine Bemerkung in der Mail ..
      Hi gibt nur eines: erstens welche mitglieder ? zweitens Ihr hebt die sperre auf oder austritt ...


      ernst gemeint ist... Dann nehmen wir deinen Austritt an.


      Ich denke, damit seid ihr als Mitglieder erst einmal über alles informiert.


      Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent


      vom Nudelchen









      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.