hallo liebe Asse
ich möchte euch hier ein kleines Update über die Geschehnisse geben. Vor einiger Zeit meldete sich der Angel bei mir, weil er Netskat auf seinem neuen PC eingerichtet haben möchte. Ich habe dann versucht die Version 7, mit welcher wir spielen zu installieren.
Dieses war nicht möglich, weil es beim Starten eine Versionsprüfung machen möchte. Also habe ich den Herrn Fischer angeschrieben und bekam von ihm die Auskunft, ich solle erst die neue Version 8 installieren und freischalten, dann deinstallieren und die Version 7 neu installieren. Versuch 2 also. Ging leider auch nicht, da Windows 11 beim deinstallieren alle Daten, auch die aus derRegistrierungsdatei löscht. Ich habe Herrn Fischer also noch einmal angeschrieben und um eine andere Lösung gebeten. Dieses Mal dauerte es ein paar Tage bis die Antwort kam. In dieser hieß es… sehr geehrte Frau Ehmke, leider kann mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten. ….. Peng!!! …. Nicht gut. Das heißt, ich habe keine Lösung, wie Netskat auf neuen PC’s noch installiert werden kann.
Ich habe also mit meinem Sohn gesprochen, der Medieninformatik studiert. Er hat sich bereit erklärt uns eine neue Skatplattform zu programmieren und ist auch schon dabei. Aber… da er sich einarbeiten muss, teilweise auch mit Dozenten über offene Fragen sprechen muss, wird es dauern. Also bitte Geduld und Willi…. Kauf dir nicht immer wieder neue Laptops
. Parallel dazu wurde bei mir Brustkrebs festgestellt und ich bin damit in Behandlung. Bis jetzt sieht es aber so aus, als wenn ich gesund werden könnte. Also vertragt euch, lasst den Verein nicht im Stich und macht euch keine Gedanken, dass hier bald das Licht ausgehen könnte. Das wird es nicht. Helft euch gegenseitig, falls Probleme auftauchen, vielleicht gibts ja einige, die unentdeckte Talente haben.
Liebe Grüße vom Nudelchen
. Parallel dazu wurde bei mir Brustkrebs festgestellt und ich bin damit in Behandlung. Bis jetzt sieht es aber so aus, als wenn ich gesund werden könnte. Also vertragt euch, lasst den Verein nicht im Stich und macht euch keine Gedanken, dass hier bald das Licht ausgehen könnte. Das wird es nicht. Helft euch gegenseitig, falls Probleme auftauchen, vielleicht gibts ja einige, die unentdeckte Talente haben.
Liebe Grüße vom Nudelchen Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

.gif)