zwei themen die mir am herzen liegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwei themen die mir am herzen liegen

hallo vl und tunierleitung
      1.thema. wann wird zur jahreshauptversammlung 2024 geladen oder ist diese in vorbereitung
      2. thema.starten des servers.
      es wird gejammert das dei listen immer weniger werden,auch die teilnahme an der wilden 13,
      ich hätte da mal ein vorschlag,warum findet keine absprache statt ,es ist zwar ein ehrenamt was wir machen ,aber ich sehe es so langsam nicht mehr ein das ich hier alleine für den sever zuständig bin,klar wenn man in urlaub oder krank ist ,aber man könnte ja mal den anderen mitteilen das man von dann bis dann ,nicht anwesend ist ,damit die leute die die wilde 13 spielen oder nee liste nur so spieeln wollen nur der server geht nicht was nun,das die leute dann nicht mehr kommen,da brauchen wir uns nicht zu wundern,
      ergo warum wird es untereinander nicht besprochen ,ich möchte hier kein mitleid erregen aber ich bin selber zum pflegfall geworden,habe genug arzt termine,finde aber immer noch die zeit ,den server zu starten,
      es gibt ein altes sprichwort...sprechenden menschen kann geholfen werden,oder soll ich hier rätzel raten machen wer in urlaub oder krank ist und den server nicht starten kann.ich habe mich seinerzeit dazu bereit erklärt zu helfen,aber nur mit absprache und das ist ja glaube ich nicht zuviel verlangt,
      lg
      willigo
    • Hallo Willi,

ich kann deinen Unmut verstehen. Ich bin mehrfach angerufen worden um den Server zu starten, was ich selbstverständlich mache, und auch weiterhin darum bitte anzurufen, wenn ich nicht arbeite. Leider habe ich laut Dienstplan meistens 7 Tage durcharbeitend Spätdienst, grad jetzt in der Urlaubszeit.

Zur Info: ab dem 07. bin ich für 10 Tage nicht erreichbar, da ich nach 6 Jahren endlich mal wieder in den Urlaub fahre.
      Den Server hochfahren dauert, wenn der PC an ist, 30 Sekunden. Vielleicht stellt sich ja noch jemand dafür zur Verfügung.

Liebe Grüße

vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

• meine liebe heike
      es geht nicht darum wie lange es dauert den server zu starten ,nur es muss nur jemand da sein der es kann,bei dir habe ich verständnniss da du noch arbeitest,aber es kann ja wohl nicht so schweer sein,sich untereinander abzusprechen,das mann in urlaub fährt oder sonstiges,sodas der nächste den server startet,absprache ist alles,nur wenn niemand da ist werden die spieler sich verabschieden,oder es wird keiner mehr an der wilden 13 teilnehmen,wiel man die listen nicht vollbekommt.
      die frage zur jahreshaubtversammlung hast du aber noch nicht beantwortet.
      wir haben telefonisch uns über den server starten lange telefonisch unterhalten,
      ich hoffe das es zur einigung kommt unter uns kommt,
      verbleibe mit freundlichem gut blatt
      willigo