Umgang mit Abbruchrunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umgang mit Abbruchrunden

      Hallo zusammen,

      eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass jeder darüber Bescheid weiß wie mit Abbruchrunden zu verfahren ist.

      Leider muss ich immer wieder einmal feststellen, dass einige es nicht für notwendig finden sich um Abbruchrunden zu kümmern und einfach darauf warten, dass es sich von selbst erledigt.

      Jüngster Fall, der auch schon wieder 4 Wochen her ist, ereignete sich am 19. November 2023 um 17.15 Uhr im 2. Spiel einer Liste mit Willigo, Witek und Rolli64. Willi machte im Forum sofort darauf aufmerksam und bat die beiden Kameraden um einen Termin für die Fortsetzung der Liste, was bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist.

      Unabhängig davon, dass unsere Schatzmeisterin die Wilde 13 nicht abrechnen konnte, was den anderen Teilnehmern an der Wilden 13 nicht zumutbar ist, ist dieses Verhalten aus meiner Sicht sehr unsportlich.

      Ich ordne daher an, dass diese Liste umgehend fortzusetzen ist oder aber eine zweite Liste neu begonnen und die restlichen Spiele neu gespielt werden. Beide Listen sind dann per Mail an mich zu senden, damit ich eine manuelle Erfassung vornehmen kann.

      Für die Zukunft gilt bei Abbruchrunden ab sofort folgendes:

      Die Liste ist bis spätestens dem in der Ausschreibung genannten Termins der Wilden 13 zu beenden, ansonsten werde ich eine entsprechende Wertung gemäß unserer Turnierregeln veranlassen ! Nur dann kann auch unsere Schatzmeisterin eine gewohnt zügige Abrechnung vornehmen, was eigentlich im Sinne aller sein sollte.

      Für offene Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche allen einen schönen 3. Advent.


      Viele Grüße
      Dig