melden einer abbruchliste am 19.11 um 17uhr 15 im 2.spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • melden einer abbruchliste am 19.11 um 17uhr 15 im 2.spiel

      hiermit melde ich eine abruchliste am 19.11.2023 um 17uhr 15 willigo,witek,rolli64
      frage wannn wird etwas unternommen,das die spieler ihre listen fortsetzen können,irgendetwas stimmt doch hier nicht,der eine kann nicht einladen,der andere kann nicht fortsetzen,<unter dieser voraussetzung macht das spielen kein spass mehr,ich hoffe das sich irgendjemand in kürze darum kümmert
      lg
      willigo
    • Hallo Willi,

      ich vermute mal, das es. Schwierig ist, mit z.B. Witek oder Hanek fortzusetzen. Das Problem ist, das dort polnische Emailadressen sind, das heißt…. Anderes Land, also werden die Netskat Listen als Anhang nicht durchgelassen. Lösung, welche ihr auch von früher kennt, neue Liste mit den fehlenden Spielen anfangen und zusammen rechnen. Bei manchen liegt es auch am Virenprogramm, welches die Anhänge als „ Virus „ erkennt und sperrt.

      Warum jemand nicht einladen kann erschließt sich mir dagegen nicht. Das müsste jeder können, da man nur als erster an einen Tisch gehen muss….. zu finden im Mirc unter dem TAB Assequetscher…

      ich hoffe ich konnte damit helfen. Ansonsten die Probleme einfach hier mal schlüssig beschreiben und nicht nur beschweren . Dann ist es auch einfacher das Problem zu lösen.

      Liebe Grüße Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Liebe Kolleginnen und Kollegen. Es tut mir leid, dass es ein Problem mit den beiden Listen gab, auf denen ich gespielt habe. Das Problem ist, dass meine Mitspieler so nervös auf die Unterbrechung des Spiels reagieren und nicht weiterspielen wollen (ich erhalte keine Daten per E-Mail)! Ich benutze diese Software seit vielen Jahren und hatte noch nie solche Probleme (meine E-Mail-Adresse wurde seit vielen Jahren nicht geändert).Ich versuche jedes Mal, einen Tisch zu beenden (Forts) oder einen neuen zu starten, aber es kommt immer auf alle drei Spieler an. Ich bin überrascht, dass es eine Gruppe von Spielern gibt, mit denen ich nie Probleme mit dem Spiel habe (auch wenn ich es 2-3 Mal neu starten muss).