Auch Willi kann´s 11. Februar 2022 Hallöchen ihr Lieben, hier einmal zur Info für Euch. Auch der Willi kann, wenn wir anderen abwesend und nicht zu erreichen sind, den Spielserver, falls dieser abgestürzt ist, wieder hoch fahren. Liebe Grü0e Nudelchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch Willi kann´s 11. Februar 2022 Hallöchen ihr Lieben, hier einmal zur Info für Euch. Auch der Willi kann, wenn wir anderen abwesend und nicht zu erreichen sind, den Spielserver, falls dieser abgestürzt ist, wieder hoch fahren. Liebe Grü0e Nudelchen

      halllo liebe vl und tunierleiter
      betr.Auch Willi kann´s


      11. Februar 2022
      Hallöchen ihr Lieben, hier einmal zur Info für Euch. Auch der Willi kann, wenn wir anderen abwesend und nicht zu erreichen sind, den Spielserver, falls dieser abgestürzt ist, wieder hoch fahren. Liebe Grü0e Nudelchen
      irgendwie verstehe ich es nicht mehr
      es scheint so das ich hier allein auf weiter flur stehe,
      weder heike,momo oder dig lassen sich hier sehen und ich soll hier alleine dafür verantwortlich sein das der server läuft und skat gespielt werden kann,
      wir brauchen uns nicht zu wundern wenn noch mehr spieler sich woanders umschauen und der clup den bach runtergeht,ich hatte gehofft das es in absprache gehandelt wird ,auch ich habe noch ein privatleben,
      wenn man mir keine info gibt das man nicht anwesend ist oder sein kann um den server zu starten sollte man wenigstens dem nächsten der es kann bescheid sagen das man nicht zu erreichen ist.
      denn nur sprechenden menschen kann geholfen werden,
      grüße
      willigo