Stellvertreter des Turnierleiters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellvertreter des Turnierleiters

      Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

      in den letzten Wochen und Monaten war bei uns wieder Ruhe eingekehrt, was wohl nicht allen gefallen hat wie ich jüngst feststellen musste.

      Paradebeispiel waren die gestrigen, ich nenne es mal vorsichtig Wortbeiträge im Mirc, die mich veranlasst haben die Situation zu überdenken
      und mit sofortiger Wirkung einen Stellvertreter für meine Person zu installieren.

      Diesen Job übernimmt unser langjähriges Assequetscher Mitglied Gilgaman, seine Aufgaben, die mit ihm abgestimmt sind werden nachfolgend kurz erklärt und von allen hoffentlich auch verstanden.

      Gilgaman wird mich in meiner Abwesenheit vertreten, wann immer er dann etwas entscheidet was keinen Aufschub duldet, ist das von allen Mitgliedern und eventuell auch Gästen zu akzeptieren.

      Was nicht gewollt ist sind irgendwelche Anfragen an ihn während ich anwesend bin, also bitte haltet euch daran. Ich bin froh einen solch kompetenten Partner in Sachen Vereinsrecht und Skat gefunden zu haben.

      Alle, die meinen sich nicht an diese Vorgaben halten zu müssen, haben unter Umständen mit Sanktionen zu rechnen.

      Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei unserem geliebten Hobby und immer Gut Blatt.


      Viele Grüße
      Dig