7. Serie Mannschaftsmeisterschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. Serie Mannschaftsmeisterschaften

      Hallo zusammen,

      die 7. Serie der Mannschaftsmeisterschaften mit Reiner, Tekki und Angelf fand heute Abend aus mir unerklärlichen Gründen nicht statt.

      Bei den Kannibalen war Maurer gemäß Ansetzung zwar vorgesehen, leider funktionieren bei ihm derzeit beide Laptops nicht, wovon ich mich selbst überzeugen konnte. Beim alten Laptop waren nur noch alte Daten vorhanden die neu aufgebaut werden mussten. Auch danach hatte er nur eine Shareware Version die das Spielen einer Liste nicht zulässt.

      Damit die Serie aber stattfinden konnte hat mich Willigo informiert, dass für Maurer der Kollege Angelf spielt. Selbstverständlich habe ich zugestimmt, denn genau dafür wurden vier Spieler einer Mannschaft nominiert.

      Was aber unter jedem Niveau ist sind die Aussagen von Schnatterinchen und die Provokationen von Tekki die ich selbst nachlesen konnte.

      Nirgendwo steht geschrieben, dass in einem solchen Fall die betroffenen Mannschaftsführer zu informieren sind, wozu sollte das bitte gut sein.

      Auch stimmt es nicht, dass Maurer auf seinem alten PC hätte spielen können, das möchte ich hier ausdrücklich noch einmal betonen.

      Offensichtlich soll hier Druck ausgeübt werden, was ich in keinem Fall zulassen werde.


      Gruß Dig

    • Hallo,

      ich als Turnierspieler muss mich auf Ansetzungen die von der turnierleitung ausgehen halten.
      Bei Umsetzung / Änderung sollte zumindest der/die betroffenen Spieler/innen informiert werden.
      Dies ist hier ganz einfach nicht geschehen, weder durch den Mannschaftsführer, noch die Turnierleitung.
      Dies hat nicht mit irgendwelchen "Provokationen" zu tun (wobei m.E. wieder mal viel zu viel reininterpretiert wird), einfach gesunder Menschenverstand.
      Ich selbst habe sm Sonntag mit Maurer versucht das Problem auf seinem neuen Laptop zu lösen, was allerdings fehlschlug.
      Heike hat sich selbst dann auch noch versucht, ohne Erfolg.
      Zwischenstand am Sonntag war auf jeden Fall das beide Geräte funktioniert haben, er zu diesem Zeitpunkt also hätte spielen können (Stand Sonntag Abend).
      Wenn es aber schon seit Montag bekannt war, das der alte PC nicht mehr funktioniert, warum dann keine Info in irgendeiner Weise?

      Unterstellungen wie "Druck aufbauen" sind völlig daneben und unangebracht.
      Das war niemals beabsichtigt und wird wieder mal völlig übertrieben bewertet.
      Ich bitte um Änderung der Ansetzung auf der HP und werde mit Reiner und Angel einen neuen termin suchen.

      VG
      Tekki