Ankündigung Mitgliederversammlung 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliederversammlung 2023

      Einladung zur Jahreshauptversammlung der Mitglieder


      Hallo an alle,


      hiermit laden wir Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am


      27.03.2023 um 20 Uhr

      im Mirc ein.


      Tagespunkte:



      1. Begrüßung der Mitglieder durch die 1. Vorsitzende mit Rückschau auf das vergangene Jahr


      2. Bericht der Kassenwartin und des Prüfers , bitte unbedingt vorher den Bericht im Forum lesen.


      3. Entlastung der Kassenwartin


      4. Entlastung des Vorstandes


      5. Entlassung des Vorstandes , der Wahlleiter übernimmt.

      Dafür wird dringend noch jemand gesucht.


      6. Wahl des neuen 1. Vorsitzenden bzw der 1. Vorsitzenden


      7. Wahl des neuen Kassenwartes/wartin


      8. Kurzer Bericht des Turnierleiters über geplante Projekte


      9. Verschiedene Themen der Mitglieder

      Bitte Vorschläge schriftlich an heike_ehmke@yahoo.de


      Als Schriftführer hat Tekki sich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

      Ich hoffe auf rege Beteiligung


      Euer Nudelchen


      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo ihr Lieben,

      Tekki hat zurück gezogen und so wird ein Protokollführer und außerdem ein Wahlleiter gesucht. Möchte noch jemand für die Wahl zum 1. Vorsitzenden antreten? Oder als Kassenwart? Dann bitte hier einmal kurz melden, damit die Mitglieder sich im Vorfeld schon Gedanken machen können.

      ich würde mich weiterhin als 1. Vorsitzende zur Verfügung stellen.


      gut Blatt euch und herzliche Grüße vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo,

      nur um irgendwelchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen:
      - nach dem Telefonat mit Dieter (bei dem am Rande erwähnt wurde das der Protokollführer sich um kein Amt bewerben kann), hab ich beschlossen mich EVTL. für eins zu bewerben
      - ich persönlich stehe nicht für die Wahl des 1. Vorsitzenden zur Verfügung, das war nie eine Option für mich

      Viele Grüße
      Patrick
    • Hallöchen,
      in der Tat gibt es keine Vorstandsfunktion "Protokollführer" . Ein Protokalführerl wird ernannt für den Zeitraum der Mitgliederversammlung. Der Versammlungsleiter ist in der Tat von einer Kandidatur eines Wahlamtes ausgeschlossen. Die Zurückziehung einer Funktion während einer Mitgliederversammlung erschließt sich darum mir nicht. Wenn du für irgendeine Funktion oder gar Vorstandsposten kandidieren möchtest, dann schmeiß deinen Hut in den Ring.

      Bitte lasst Ruhe einkehren und unnötige Spekulationen vermeiden.

      All Zeit Gut Blatt

      Peter