Server down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server down

      Schade das z.Z. das booten des Spieleserver nicht klappt. Ist es so ein Problem einmal am Tag den Server hochzufahren? Oder liegt es an der mangelden Absprache? Viele Fragen und eine Lösung ist für mich nicht erkennbar. Ich hoffe es klappt bald wieder zuverlässig.


      Peter / Gilga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgaman () aus folgendem Grund: Erneut Server down Schade, schon wieder mal. Es scheint nicht möglich zu sein den Server zu booten. Wenn in der ruhigen Sommerzeit nur wenige im Channel sind und dann nicht spielen können schreckt das die wenigen Spieler einfach nur ab. Darum melde ich mein Dauer- Abo für die wilde 13 ab. Ich hoffe auf Lösungen. Bis dahin #allzeit Gut 'Blatt. Gilga

    • Hallo Peter,

      es ist leider nicht damit getan den Server einmal pro Tag hochzufahren.

      Der Server kann auch während des Tages platt sein und da gebe ich Dir recht,
      dann muss zumindest einer anwesend sein der ihn hochfahren kann.

      Dies sind nach heutigem Stand Nudelchen, Momo, Willigo und ich.

      Ich werde mich bemühen, außer am Wochenende und bei Abwesenheit infolge
      Urlaub, täglich wieder da zu sein.

      Bitte dann aber die Unterstützung im Querry anfordern, das sieht man auch
      relativ schnell.

      Die Texte im Mirc lese ich nicht immer, Anruf wäre noch besser (0170/4419655).


      Viele Grüße

      Dig / Dieter
    • Hallo Peter,

      ich kann zwar Deinen Unmut teilweise verstehen, möchte aber daran erinnern, dass ich Dir vor kurzem angeboten hatte, Dir das Hochfahren des Servers zu ermöglichen.

      Leider hast Du diesen Vorschlag abgelehnt, der genau für solche Fälle am Wochenende hilfreich gewesen wäre.

      Im Übrigen muss man dann auch einmal den Telefonhörer in die Hand nehmen und versuchen einen der Berechtigten zu erreichen, es sind deren vier, ich kann nur festhalten, dass mich kein Anruf erreicht hat.

      Daher werde ich mir überlegen, wer zusätzlich noch in Frage käme und entsprechende Mitglieder auch ansprechen. Gerne dürfen sich auch interessierte Damen oder Herren bei mir melden die helfen möchten, Voraussetzung ist in jedem Fall die entsprechende Anwesenheit am Wochenende.


      Gruß Dig