Preisverteilung Vereinsmeisterschaft 2021/22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisverteilung Vereinsmeisterschaft 2021/22

      Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

      zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern an unserer Vereinsmeisterschaft bedanken,
      dass fast alle 12 Serien im jeweiligen Zeitrahmen gespielt werden konnten.

      In einem Ausnahmefall haben wir aus Krankheitsgründen die Serie um einige Tage verlängert.

      Dank auch an Rolli64, der die letzte Serie aus bekannten Gründen als Ersatzspieler für Fuchs absolviert hat.

      Die Preisverteilung (vorbehaltlich der Zustimmung unserer Schatzmeisterin) errechnet sich wie folgt:


      Startgeld: 18 Teilnehmer x 5 Euro = 90 Euro, abzüglich 15% für die Pötte verbleiben insgesamt 76,50 Euro
      zur Ausschüttung.

      Verlorene Spiele insgesamt 180 Euro, ergibt in Summe einen Auszahlungsbetrag von 256,50 Euro !


      Dies ergibt folgende Ausschüttungsbeträge:

      1. Sailor 32% = € 82,08
      2. Jane 25% = € 64,12

      3. Hanek 14% = € 35,91
      4. Momo 11% = € 28,22
      5. Dig-Asse 8% = € 20,52
      6. Gilgaman 6% = € 15,39
      7. Schalke 4% = € 10,26

      Summe gesamt = € 256,50

      Die Startgebühren waren den Teilnehmern bei Turnierbeginn wie üblich bereits belastet worden, sodass jetzt noch die verlorenen Spiele und die Gewinne verbucht werden müssen.

      Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Dig