Fuchs hört auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuchs hört auf

      Hallo Ihr Lieben Wolfgang hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass er aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit als technischer Leiter niederlegt. Er bittet darum, ihn auch nicht mehr um Hilfe zu fragen. Wenn einer von Euch Probleme hat, bitte Dig oder Moni Bescheid sagen, falls ich nicht online bin. Sie geben mir über WhatsApp Bescheid und ich kümmere mich sofort, wenn ich Zuhause bin, falls kein anderer einspringen kann. Weiterhin gut Blatt allen vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Das ist schade.....alles Gute Wolfgang und immer gut Blatt. Wir hoffen das du noch lange weiterspielst und öfters im Chat bist.
      Denn.....ohne Dich würde ein großes Stück dieses Clubs sehr fehlen. Wir kennen uns von 2 Treffen , Dankern und Oberaula. war jederzeit lustig und genial mit dir. Ich erinnere gerne nochmal an die Runde mit Robby und die komische Sachen mit der Herz 10. Dinge die unvergessen bleiben werden für mich. :) , freu mich auf die nächste Runde mit dir.

      Gruß Tommy
    • Lieber Wolfgang,

      du hattest heute Recht, so einfach weg kann nicht sein. Ich danke dir für die jahrelange Zusammenarbeit und für die Hilfe die du vielen Mitglieder gegeben hast.
      Ich hoffe du bleibst uns als Mitglied erhalten und wirst noch manche liste hier spielen. Ich wünsche Dir und Marina aber viel mehr alles Gute und das alles positiv ausgeht.

      Liebe Grüße

      Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo lieber Skatfreunde,,
      Lange Zeit habe ich unseren Verein begleitet, nun habe ich beschlossen den Verein zu verlassen. Eine Serie habe ich noch zu spielen.
      Ich habe ich dazu hinreißen lassen noch ein mal als 2 Vorsitzen zur Verfügung zu stellen, das war eine Schau. Dieter und Momo wären zurück getreten wenn sich Tekki dazu zur Verfügung gestellt hätte.
      Das wollten sie nicht, na ja warum auch immer. Tekki hat uns immer geholfen, egal wo und wie . Hier zählte nur der Verein.

      Nu fragt sich doch der ein oder andere .......WARUM. Ich sag es euch......Dieter wollte die Macht alleine.....
      So wurde Tekki nur benutz .
      Nun hat DIG die Macht alleine,
      Warum bin ich eigentlich wirklich weg von dem Verein , für den ich alles gemacht habe.

      Mein Schlusssatz..........
      Ich wurde ERPREST

      Ich war mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden und wollte sie nicht umsetzen . also ist Dieter hergegangen und hat Heike die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder der fuchs geht oder momo und ich.

      Auf den Turnierleiter kannste verzichten, aber nicht auf die Kassenwartin
      .
      So bin ich hergegangen und habe mein Mund gehalten.

      Liebe Grüsse Wolfgang und euch noch gut Blatt

      etwas vergessen , Zum ende des Jahres kündige ich eine Mitgliedschaft
    • hallo Wolfgang,

      Einige der Mitglieder hier haben miterlebt, was für Unwahrheiten du hier schon verbreitet hast. Auch dieses hier gehört dazu. Ich wurde NIE erpresst. Auch DU wurdest nie erpresst. Ja, du hast vor einigen Wochen EINMAL angeboten wieder 2. Vorsitzender zu sein. Wie du gemerkt haben wirst, habe ich dir darauf nicht geantwortet. Dieses aus folgenden Gründen: 1. gibt es laut Satzung den Posten des 2. Vorsitzenden nicht mehr, nach einer Mitgliederversammlung und der Änderung der Satzung NACHDEM du WIEDER einmal unter großem TAMTAM, sprich beschimpfen einiger Mitglieder und anderes, zurück getreten bist. Das war seit Gründung des Vereins das 3. Mal.
      JETZT hackst du nicht auf Willi, nicht auf Tekki und nicht auf mir rum, sondern seit einiger Zeit auf Dieter mit richtig fiesen Querrys, die du an ihn schreibst. Ich schwöre, ich veröffentliche das hier, solltest du das bestreiten. Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist und ich bin eigentlich dankbar, dass du selbst kündigst. Es ist richtig, dass auch Tekki sich nicht als 2. Vorsitzender hätte aufstellen lassen können, weil es diesen Posten nicht mehr gibt. Darum warst du technischer Leiter, weil du immer sehr viel für den Verein getan hast. Jedenfalls in den ersten Jahren. Bis du dich völlig verändert hast. Auch stimmt deine Aussage, dass Tekki sehr viel geholfen hat, nur frage ich mich, WARUM du dann im letzten Jahr so auf ihm herum gehackt hast. Als Abschluss: NIEMAND hat hier die Macht allein, nicht Dieter, der als Turnierleiter nicht zum Vorstand gehört, nicht Moni und ich auch nicht. Ich kann mich im Gegenteil daran erinnern, dass DU manche Entscheidung allein getroffen hast.
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Moin zusammen

      Schade Wolfgang aber irgendwann
      fallen alle Mauern und dann kommt Licht so wird
      der Club nicht zu halten sein.
      Ich habe auch noch 2 Serien dann bin ich weg
      hier muss was Grundlegendes sich ändern.
      Dazu sollte man die Mitglieder befragen


      Mfg Der Baer
    • ich kenne monika und dieter schon sehr lange und bin entsetzt sowas zu lesen ! es ist eine frechheit solche behauptungen hier ins forum zu schreiben !!! wer die beiden kennt,weiß das die aussage von wolfgang " reine lügen " sind um wieder mal ins gespräch zu kommen . applaus fuchs,hast du wieder geschafft.... so kennen wir dich . mancher nickname trifft den charakter der leute auf den punkt.finde es sehr traurig das es immer leute gibt die sich durch lügen und gerüchte profilieren müssen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: