Spielser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Lutz,

      wir haben vor einiger Zeit die Personen veröffentlicht, die den Server im Normalfall
      wieder hochfahren können ( mit Telefonnummern ), leider machen davon nur sehr
      wenige Mitglieder Gebrauch.

      Im übrigen ist dies keine Sache der Vereinsleitung; ich schaue jeden Morgen nach ob
      der Server funktionsfähig ist und ändere das dann gegebenenfalls.

      Wir können das nicht rund um die Uhr beobachten, also bitte greift zum Telefon und
      meldet die Störung.


      Gruß Dig
    • Hi in die Runde,

      Dieter hat hier vollkommen recht. Die Rufnummern sind bekannt und sollten bei Ausfall auch genutzt werden.

      Allerdings:

      Zitat

      "Im übrigen ist dies keine Sache der Vereinsleitung; ich schaue jeden Morgen nach ob
      der Server funktionsfähig ist und ändere das dann gegebenenfalls."

      Zitat Ende

      Wie vereinbart/gewünscht wurden die Zugangsdaten der VL/TL mitgeteilt.
      Wer, wenn nicht AUCH die VL/TL, soll hier bitte zuständig sein?

      Seltsamerweise lief der Server überweigend ohne Probleme,bis es zu gewissen,
      nennen wir wir es einfach "Differenzen" der TL und Mitgliedern gekommen ist.

      Weiterhin halte ich es für angebracht, über Differenzen innerhalb der Führungsebene offen zu reden,
      Mitglieder mit einzubeziehen.

      VG
      Tekki
    • Huhu

      Erst mal vielen Dank an Lutz

      Da ich das Problem nicht kannte arbeite ich daran. Es ist Zeitlich feststellbar wann der Server herunter gefahren wurde.

      Wer zu diesem Zeitpunkt auf den Server Zugriff genommen hat, kann per ip festgestellt werden.

      Mfg
      Wolfgang