Vorkommnisse am 1. Juni im Mirc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorkommnisse am 1. Juni im Mirc

      Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

      mit großem Befremden habe ich am 1.6. von den neuerlichen Vorkommnissen im Mirc Kenntnis nehmen müssen.

      Noch vor wenigen Tagen hat die VL ( Nudelchen und Momo ) auf die bei uns geltenden Verhaltensregeln hingewiesen
      und auf deren Einhaltung bestanden.

      Offensichtlich stößt das insbesondere bei Dir Tekki auf taube Ohren, es interessiert Dich überhaupt nicht, Du stellst
      weiterhin Deine eigenen Regeln auf.

      Wie sonst soll ich Dein Verhalten deuten ?

      Willigo steht auf i, Du ignorierst das einfach, machst parallel dazu einen eigenen Tisch auf und spielst eine Serie die
      ich im übrigen löschen werde da sie nicht auf reguläre Art- und Weise zustande kam.

      Was denkst Du Dir dabei ? Was bezweckst Du damit ?

      Innerhalb weniger Wochen mehrere Verfehlungen gegen langjährige Mitglieder die nur eines wollen, in Ruhe Skat zu spielen.

      Bevor Du nachfragst was das im einzelnen war sei es hier noch einmal erwähnt:

      1. Du beleidigst Otto bezüglich seiner Spielweise
      2. Auf Nachfrage von mir bist Du nicht bereit eine Abbruchrunde mit Braunbär und Otto zu ende zu spielen ( fair play ? )
      3. Du beleidigst Willigo im Mirc bezüglich seiner Spielweise
      4. Eigenmächtiges Aufmachen eines Tisches, unter Nichtbeachtung eines Mitgliedes das auf i steht

      Vielleicht wäre es gut sich selbst einmal zu hinterfragen und zwar dahingehend ob Dir so etwas überhaupt zusteht.

      Es könnte aber auch gut sein, dass Du eine gewisse Abhängigkeit von uns bezüglich Deinem zur Verfügung gestellten Server
      damit deutlich machen willst.

      Wir haben in der Vergangenheit bei den Assequetschern in Ruhe Skat gespielt und das soll auch in Zukunft so bleiben,
      also halte Dich an bestehende Verhaltensregeln und zeige uns allen dass dies auch Dein Bestreben ist.

      Ich habe die VL noch gestern Nacht über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt und entsprechende Maßnahmen gefordert,
      die jetzt nicht mehr in meiner Hand liegen.

      In diesem Sinne hoffe ich dass meine Worte ankommen und die aufgezeigten Verfehlungen Deinerseits ein Ende haben.

      Ich wünsche morgen einen schönen Feiertag und jetzt eine gute Nacht.


      Gruß Dig
    • am 1. juni war kindertag, da kann es schonmal passieren das erwachsene zu kinder werden. denn erwachsen werden wir doch nie, denn in jedem steckt ein kind. ist nur schade das hier der humor verschwunden ist, dabei dachte ich wir seinen ein verrückter haufen. und die wahrheit will auch keiner so richtig hören? Weil hier viele sie nicht vertragen können? traurig traurig...., aber das hin und her kann ich gerne noch weiter lesen, verlerne ich es nicht und werde vielleicht auch nicht mehr so begriffsstutzig. führen wir hier weiter ein friedliches leben,alles sind froh und wenn dann das treffen ist, dann hat man gelegenheit sich mal die meinung ehrlich wie es sich gehört ins gesicht zu sagen und nicht so hinterm rücken geziehe, wie es zur zeit ja scheint, gemacht wird. Ich dachte immer mit ehrlichkeit kommt man weiter, aber hier kriecht sich jeder jeden in arsch. Ist das des wahre leben was ihr habt? Also mein Leben ist spektakulärer, denn wer mich erträgt der hat wirklich harte nerven. ach und noch was, tekki und ich haben das alter von euch,aber lassen es besser krachen, als ihr zur zeit. denkt da mal drüber nach. in dem sinne weiterhin ruhiges skatspielen.