übergehen eines spielers der auf spielintresse steht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • übergehen eines spielers der auf spielintresse steht

      schade das ich wieder mal schreiben muss
      stand heute um 19uhr 11 auf -i- und wurde um 19uhr14 uhr einfach übergangen,es wurde ein tisch aufgemacht ohne sich auf spielintresse oder zu einer abbruchrunde zu setzen,hier ein kleiner auszug ,verhalten in chat.....
      VA-Mustermann = Verabredet für eine Abbruchrunde. Wie die Bezeichnung schon aussagt, soll eine abgebrochene
      Liste beendet werden. Dieses ist bitte auch nur dafür zu setzen. Möchten gern 3 bestimmte Spieler miteinander
      spielen, verabredet euch doch bitte über Querry und geht gleichzeitig auf i- . Dafür müßt ihr aber bitte warten,
      bis kein anderes i- im Channel ist.


      Was wiederum heißt.. kein Mitglied auf Spielinteresse darf übergangen werden.
      Wollt ihr wegen Differenzen mit jemandem überhaupt nicht spielen.. tja.. dann müßt ihr wohl warten,
      bis derjenige entweder mit anderen zum Spielen an den Tisch ist, oder über euren Schatten springen und doch
      eine Liste spielen.


      Alle Spieler sollten im Sinne des "Fair Play" unabhängig von der Spielweise respektiert werden
      wofür haben wir regeln wenn sich niemand drann halten will.
      wenn gewisse personen nicht mit mir spielen wollen,
      ich kann damit leben,zu dem rest was heute im mirc geschrieben wurde ,werde ich mich nicht äußern.