angriff meiner person und das nicht das erste mal ,wegen fehler beim spielen im mirc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • angriff meiner person und das nicht das erste mal ,wegen fehler beim spielen im mirc

      hallo liebe skatfreunde/dinnen
      was mir hier ein wenig sauer auf stößt,das ich angegriffen werden und das auch noch im mirc ,weil ich fehler beim spieler gemacht habe,
      wir haben eine satzung. rechte und pflichten der mitglieder
      ich berufe mich auf den abs3, unserer satzung
      § 5 Rechte und Pflichten der Mitglieder
      1. Jedes Mitglied hat das Recht, bei der Unterstützung der Assequetscher aktiv mitzuwirken und an
      gemeinsamen Veranstaltungen teilzunehmen. Jedes Mitglied hat gleiches Stimm- und Wahlrecht in der
      Mitgliederversammlung.
      2. Jedes Mitglied hat die Pflicht, die Interessen der Assequetscher zu fördern, insbesondere regelmäßig
      seine Mitgliedsbeiträge zu leisten.
      3. Jedes Mitglied hat sich rücksichtsvoll gegenüber den anderen Teilnehmern zu verhalten. Insbesondere
      dürfen Mitspieler nicht beschimpft, beleidigt oder in anderer Art belästigt werden.


      denn in der bibel steht auch geschrieben ,wer frei ist von sünde ,schmeiße den ersten stein.
      ich habe nie behauptet das ich das skatspielen tausend prozentig kann.
      wir sind hier um spaß zu haben und nicht andere auf ihre fehler hinzuweisen.
      ich verbleibe mit freundlichem gruß
      willigo
    • Hallo Willi

      Nenn ganz einfach Namen und die Angriffsworte, oder kläre das sofort mit dem Mitspieler der dich angreift. Alles kann falsch aufgefasst werden oder suchst du nur wieder etwas ?????

      Manche Anmerkungen sind meistens nur Tipps oder Hinweise.

      grüsle fuchs
    • Ja, das war ich und bekenne mich aller Anklagepunkte schuldig.

      Was Willigo spielt geht gar nicht.

      Zur Info: vorletzter Stich: Stich gehört bereits uns (ich habe gestochen)...er hält Ass , spielt ne 7, Rest dem Gegenspieler (Braubär). Bei 67 ?!?

      Es kommt auch keine Antwort auf Rückfragen zum Verhalten, gar nix.

      Das kann man als Provokation sehen, muss man nicht.

      Nach Spielabbruch im 35. Spiel hat man die Liste an ihn versendet.

      Ich habe ihm extra eine mailadresse eingerichtet, wo er diese abrufen kann.

      Aussage Willigo: Er kennt den Link nicht, er kennt angeblich keine Login-Daten!

      Sorry, ich mach das nicht weil ich langeweile habe, erkläre gern wie was zu tun ist.
      Es kann aber nicht sein, das ich doppelt erklären muss.

      VG
      Tekki
    • so nun noch einmal zur klarstellung,das ich keine antwort drauf gebe wenn mal ein fehler gemacht wird,werde ich nicht machen,jeder macht fehler,mann muss sie nur erkennen und ich glaube das ich alt genug bin,ich bin keiner der andere auf seine fehler hinweist und das gleiche erwarte ich auch von meinen mitspielern,zum thema ich glaube geschrieben zu haben das der link für die login daten weg ist und nicht das ich die login daten nicht kenne,deine antwort suche mal ,wir sind ja im mirc
      war richtig nett das du mir das eingerichtet hattest,
      aber wer fehler sucht wird sie auch finden,und wenn alle bundesligamäßig skat spielen könnten ohne fehl und tadel würden wir bestimmt woanders spielen wo es richtig um geld geht,
      für mich ist das thema vom tisch ,und egal mit wem ich spiele, ich habe oder werde niemand auf seine fehler hingewiesen
      und das erwarte ich auch von den mitspielern
      vg willigo
    • Liebe Assequetscher,

      da ich an dem besagten Tag auch im Chat war, möchte ich mich gerne mal dazu äußern.

      Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass hier Spieler öffentlich im Chat beleidigt werden.

      Egal wie gut oder schlecht jemand spielt, sollte man nicht persönlich werden, Fehler machen nämlich alle !!!

      Jeder sollte seinen Gegenüber so behandeln, wie er selbst auch behandelt werden möchte.

      Es gibt im Übrigen auch Forenregeln an die wir uns halten sollen. ( gilt natürlich auch für den Hauptchat im Mirc )

      Also seid alle nett zu einander, denn letzten Endes spielen ja alle gerne Skat, und das soll ja auch Spaß machen.


      Viele Grüße

      Momo
      (VL)
    • Hallo Asse,

      ich war nicht dabei, habe mir von Moni aber erklären lassen, was passiert ist. Aufgrund dessen möchte ich euch noch einmal darauf hinweisen, dass im Forum, wie auch im Chat gewisse Verhaltensregeln einzuhalten sind. Diese sind hier ——> assequetscher.de/forum/index.p…ad/850-verhalten-im-chat/ .... nachzulesen. Daran bitte ich alle, sich auch zu halten. Dieses ist wichtig im respektvollen und friedlichen Umgang miteinander.

      Willi, danke für deinen Beitrag, in welchem du versucht hast niemanden namentlich an den Pranger zu stellen. Und danke auch Tekki, dass du dich „ geoutet“ hast. Allerdings wirst du immer Spieler dabei haben, die nicht konzentriert spielen oder einfach schlechte Tage haben. Oder einfach keine perfekten Spieler sind. Auch du spielst manchmal so, dass man am anderen Ende den Kopf schüttelt, einfach weil du nicht konzentriert bist. Ich denke nicht, dass du darum schon einmal als blöd betitelt wurdest. Also, seid friedlich, ärgert euch über die Spielweise anderer, beißt in die Schreibtischkante und ce la vie, so ist das Leben sg025

      euer Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.