Beschwerde an die Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschwerde an die Technik

      Hallo liebe Technikfreunde, wie zum wiederholten male musste ich leider feststellen, das die verantwortlichen der technik zwar online sind, aber keine reaktion zeigen was zu unternehmen. daher bitte ich euch, solltet ihr nicht am pc sein längerer zeit, geht bitte offline, so nehmen wir nur an es ist jemand anwesend. ich finde , wer die technik des servers über hat, sollte auch wenn er online ist, wenigstens in bereitschaft sein, sollte mal was mit dem server sein. lieben herzlichen dank euer skatfreund Ronny
    • Hallo Ronny,

      ich antworte jetzt einmal stellvertretend für alle die im Normalfall den Server hier wieder hochfahren können.

      Vor einiger Zeit haben wir genau für diese Fälle die Handynummern aller zuständigen Personen veröffentlicht,
      also bitte einfach anrufen wenn jemand online ist, aber gerade nicht am PC sein sollte.

      Mit dem Wort "Beschwerde" sollte man sehr vorsichtig sein, denn wir alle machen das ehrenamtlich zum Wohle
      unserer Mitglieder.

      Auch das "wiederholten Male" lasse ich so nicht stehen, aber es wird nie auszuschließen sein dass gerade dann
      wenn der Server ausfällt niemand erreichbar ist. Und genau weil wir in "Bereitschaft" sind wenn wir online sind
      hilft dann der Griff zum Handy und die Sache wird erledigt ( das Querry hilft hier meistens nicht ).

      Damit auch Du nicht lange fragen musst werde ich die Kontaktdaten der "Bereitschaftspolizei" umgehend
      nochmals veröffentlichen.


      Gruß Dig
    • Hallo in die Runde,

      habe mir denChatverlauf von heute mal angesehen.

      Wieder mal hängen Leute auf dem Server "fest".

      Dies ist kein Serverproblem!

      Der Server prüft regelmäßig die Erreichbarkeit Eures PC´s (macht Sinn)

      Solange der Client (PC/Laptop/irgendwas) erreichbar ist, hällt er Eure Sitzung fest.

      Das Timeout steht auf 5 Minuten, also bitte bootet einfach mal Eure PC´s durch, prüft die Internetverbindung!

      VG

      Tekki