Abmeldung Braunbär

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abmeldung Braunbär

      Hallo zusammen,

      ich möchte Euch informieren dass sich Braunbär heute von den Assequetschern abgemeldet hat.

      Als Begründung gab er bekannt, dass er "keine Zeit hat wieder einen Spielserver einzuspielen" wie auch schon
      bei Tekki geschehen.


      Sollte Braunbär bis kommenden Mittwoch, den 22. Januar 2020 seine Meinung nicht geändert haben, werden wir
      an seiner Stelle bei der Vereinsmeisterschaft einen Ersatzspieler benennen, der dann auch bis zur 12. Serie
      seinen Platz einnehmen wird.


      Ich bitte also seine Mitspieler der 1. Serie noch um etwas Geduld, ich werde rechtzeitig darüber informieren
      was Sache ist und mit wem gegebenenfalls gespielt wird.

      Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Dig
    • Hallo zusammen,

      nachdem Braunbär bis heute seine Kündigung bei den Assequetschern nicht zurückgenommen hat,
      bleibt diese bestehen und er ist ab sofort kein Mitglied mehr bei uns.

      Bei der Vereinsmeisterschaft wird Rudi60 seinen Platz einnehmen, hierfür schon einmal
      herzlichen Dank.

      Tisch 1 setzt sich also wie folgt zusammen: Rudi60, Konjo und Baerti.

      Konjo befindet sich vom 27.1.-10.2.20 im Urlaub, daher sollte es möglich sein die Liste bis
      kommenden Sonntag gespielt zu haben.


      Bitte setzt euch miteinander in Verbindung um einen gemeinsamen Termin zu finden.

      Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Dig