Serverwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serverwechsel

      Hallo ihr Lieben,

      da Tekniker aufgrund meines „Fehlverhaltens „ ab sofort die Nutzung seines Netskatservers sperrt, wechseln wir zum alten ISKV Server.
      Leider blieb mir so nicht mehr die Zeit mich mit dem Tommy und Cutesoft in Verbindung zu setzen um eine Möglichkeit des Listen sendens zu finden. Denn das ist dort leider nicht möglich. Also müssen gespielte Listen momentan noch per Hand von euch an Dieter geschickt , oder das Ergebnis ins Querry geschrieben werden, damit sie eingetragen werden können. Dieter, dafür bitte deine Emailadresse bekannt geben. Ebenso können die Ergebnisse, das Einverständnis von Dig vorausgesetzt, auch an Fuchs oder mich gehen.


      Ich werde mich am Donnerstag weiter kümmern. Vorher ist es mir leider nicht möglich, da wir heute die Nachricht bekommen haben, dass der Krebs bei meinem Bruder wieder ausgebrochen ist und einige Gespräche vor uns liegen.


      Ich hoffe da auf euer Verständnis.

      Die Server IP, die ihr bitte im Netskat - Einstellungen - Spielserver- eingeben müsst lautet



      5.175.7.74

      Weiterhin gut Blatt

      vom Nudelchen
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.