Mitglieder kicken V2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitglieder kicken V2.0

      Hallo Heike,

      da Ihr als VL den letzten Weg eines Administrators genutzt habt, einen Thread zu schließen/sperren, Mitglieder hindert sich an einer Diskussion zu beteiligen, was man als Admin nur in allerletzte Instanz nutzt, reagiere ich entsprechend.

      Deine persönlichen Anschuldigungen gegenüber meiner Person empfinde ich als ganz trauriges Verhalten.

      Wie Du bereits erwähnt hast, steht Euch ein Neuer Spielserver zur Verfügung.

      Dieser sollte ab sofort genutzt werden.

      Allzeit gut Blatt
    • Hallo Patrick,

      Sorry, persönlich angegriffen hast du mich in den letzten Beiträgen, aber Schwamm drüber. 41 Mitglieder bestrafen wegen Unstimmigkeiten mit der VL? OK. Eigentlich war dein Vorschlag zum 31.01. ... Aber selbst daran hältst du dich nicht, und das finde ich traurig. Ja, Threat geschlossen, da wir uns nur noch im Kreis gedreht haben.

      Aber gut, wir werden dann ab sofort den alten ISKV Server nutzen.
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

    • Hallo Heike,

      Du solltest Beiträge auch richtig lesen! Ich erbitte nur die Umstellung auf den anderen Spielserver.

      Ein Senden ist wie zugesagt weiterhin möglich!

      Es sollte theoretisch kein Aufwand sein, die IP-Adresse des Spielservers einzutragen.

      Das Problem besteht momentan ganz einfach darin, das der Spielserver aus bisher ungeklärter Ursache ständig in die Ecke fliegt, und ich (sicherlich auch Dig und Fuchs) nicht ständig den Prozess neu starten können.

      Mfg