Mitglieder kicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitglieder kicken

    hallo ihre Lieben,

    nach mehreren Beschwerden möchte ich hier noch einmal feststellen:

    Bei den Assequetschern wird und wurde nie jemand gekickt, außer es kommen irgendwelche Spinner die meinen hier irgendwelche Unflätigkeiten von sich geben oder den Channel flooden.

    Das Thema hatten wir schon einmal in Verbindung mit einem unsere Stammspieler. Auch wenn jemand auf i- steht und sich nicht am Pc aufhält wird NICHT gekickt. Ist derjenige nicht zu erreichen ( wir hatten es schon, dass derjenige vor dem PC eingeschlafen war ) kann ein 4. i- mit an den Tisch gehen zum Spielen. Ich möchte kein Mitglied deswegen verlieren.


    Wir bestehen jetzt seit fast 10 Jahren, kicken gab es bei uns nie und ist, gut begründet, nur der VL vorbehalten. Die VL besteht aus Mir, dem Fuchs und Momo.


    Ich hoffe dieses jetzt noch einmal klargestellt zu haben und dass auch von Mitgliedern kein kicken eines anderen mehr angeregt wird.

    Sicher ist dieses bei den Betroffenen im guten Glauben und guten Absichten gemacht worden. Ich bitte da nicht nachtragend zu sein.



    Euer Nudelchen
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hi zusammen,

    erstmal wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr.

    Bezugnehmend auf den VL-Beitrag, möchte ich hier einige Dinge klar stellen:

    - entgegen Heikes Aussage sieht jeder wenn er 2 mal angemeldet ist (Channel-User list)
    - einen Kick gab es es schon lange nicht mehr, und wenn, hatte es immer seinen Grund:
    - entweder hat der Spieler nicht auf MIRC-Nachrichten reagiert
    - auf Anrufe wurde nicht reagiert
    - neue Spieltische wurden blockiert (2 Spieler warten erneut)

    Man kann das natürlich hübsch ausmalen, *Unwissenheit/Nichtbeachtung/alles halb so wild*

    M.E. sollten wenigstens ein paar kleine Regeln beachtet werden, dies vereinfacht den allgemeinen Spielbetrieb.

    Dies ist hier offensichtlich nicht gewünscht/wird geduldet.

    Ich hatte immer gehofft, hier einen Club zu finden, wo man in Ruhe Listen mit Netskat spielen kann.

    Nach mehreren Diskussionen/Diskrepanzen mit der VL, sehe ich keinen Weg einer weiteren Zusammenarbeit.

    Vielen Dank an dieser Stelle Monika, Heike und Dieter, die immer das Beste für den Verein tun werden!

    Alles Gute und immer gut Blatt.

    LG

    Tekki
  • hallo Tekki,

    ja, ich gebe dir recht, eigentlich kann man es sehen. Was aber wieder nicht bedacht wird... viele Mitglieder hier sind über 70 und können es eben nicht sehen. Oder es fällt ihnen nicht auf. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich arbeite mit hochbetagten Menschen.

    Ja, man kann hier in Ruhe seine Listen spielen. Was nicht geht ist, den Verein nach eigener Meinung ändern zu wollen. Es geht nicht, sich über die Meinung der gesamten VL hinweg zu setzen. Du kannst dich doch im nächsten Jahr zur Wahl stellen und dann, solltest du zum Vorsitzenden gewählt werden, mit deinem Team und den Mitgliedern, wie wir es in den letzten Jahren gemacht haben, den Verein anders gestalten.

    Regeln haben wir, wie du im Forum nachlesen kannst, bei den wichtigsten Sachen. Wo wir gemerkt haben, es muss unbedingt geregelt werden. Aber in punkto i- meldet sich nicht, sehe ich es noch nicht. Ich habe dir gesagt, dass wir eigentlich erstmal bei demjenigen anrufen. Das gebietet schon die Fairness, die hier eigentlich groß geschrieben wird.

    Ja, ich sehe vieles lockerer wie andere. Ich finde, wir sind alle Erwachsene und vernünftige Menschen. Und sich lange über etwas ärgern ist vertane Lebenszeit.

    Meldet sich derjenige auch am Telefon nicht, dann kann natürlich mit Grundangabe gekickt werden.
    Möchte man es selbst nicht, oder hat keine Telefonnummer, Wolfgang oder Willi übernehmen das bestimmt gern.

    Und mal ehrlich... wie oft ist dadurch ein neuer Tisch blockiert worden ? In mehreren Wochen 1 oder 2x ?
    Nun zu deinem Rückzug...... erstmal finde ich es schade, aber es ist deine Entscheidung.

    was bedeutet es für den Verein?

    dürfen wir als Assequetscher das Netskat nicht mehr über deinen Server nutzen?

    Dann bitte Bescheid sagen damit wir eine andere Möglichkeit in Angriff nehmen.

    Als Diskrepanzen sehe ich das alles übrigens nicht, sondern als ganz normale Diskussionen und Auseinandersetzungen, denen man sich eben immer wieder stellen muss. Wenn ich da jedesmal zurücktreten würde .

    ich möchte dir aber herzlich Danke sagen, dass du uns so tatkräftig zur Seite gestanden hast.

    Die Frage des Überschusses der Mitgliedsgelder, welche du aufgebracht hast....

    Sollten wir den Server von dir weiter nutzen dürfen, ist es selbstverständlich, dass wir die Kosten dafür übernehmen. Dazu kommen die Kosten für den Server, wo das Forum drauf liegt. Außerdem die Kontoführungsgebühr für das Vereinskonto. Für 1 Jahr im Voraus bleibt immer eine Rücklage.

    Wenn Moni die Buchungen durch hat, entscheidet sie gemeinsam mit Wolfgang und mir, ob Dieter Gelder zur Ausspielung an die Mitglieder bekommen kann. Ich denke in diesem Jahr wird das keine Probleme bereiten. Bis auf 2018, wo der Kontostand nicht so dicke war, haben wir das eigentlich auch in jedem Jahr gemacht.
    Nun genug des Romanes.

    liebe Grüße an euch alle

    vom Nudelchen
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo Heike,



    vielen Dank für Deine Antwort.



    Ich schlage vor, dass wir mit allen Mitgliedern (es sind ja auch einige neu dazugekommen) noch einmal ein paar Punkte diskutieren und erst danach entweder alles beim alten lassen, oder doch ein paar Punkte ändern, um einen zügigen Spielbetrieb und unterstützende Veränderungen vorzunehmen.



    Heike, Du weißt doch selbst, dass ich gar keine Funktion begleite, und sicher auch, dass ich über kein Team oder eine "Hausmacht" verfüge, sondern dass ich, wie die VL auch, nur einen möglichst störungsfreien Betrieb sichern will, und das nicht in meinem, sondern im Interesse der Mitglieder.



    Zur Klarstellung für alle will ich noch einmal darstellen, was ich für den Server und die Mitglieder in meiner Freizeit mache:

    Pflege des Servers

    Überprüfung der Funktionalität und Eingriffe bei Problemen

    Unterstützung der Mitglieder bei Client-Problemen.





    Ich habe niemals ein Danke oder irgendetwas für meine Arbeit erwartet, aber etwas Respekt im Umgang miteinander halte ich schon für angebracht.







    LG







    Tekki
  • Hallo,
    Tekkis Standpunkt halte ich für wert, einmal im Forum darüber zu diskutieren, zumal wir ja doch glücklicherweise einige neue Mitglieder bekommen haben.

    Ich bin zwar auch schon über 70, aber ein paar Dinge müssen nach meiner Meinung nicht wirklich sein.
    1. Auf "i" stehen, aber dann weder auf Chat-Klick noch auf Telefon (sofern die Rufnummer verfügbar ist) zu reagieren. Ich halte das, auch unbeabsichtigt, einfach nur für unkollegial gegenüber anderen. Außerdem ist, vor allem am späteren Abend, nicht immer ein VL-Mitglied im Chat und die Telefonnummern aller Mitglieder sind sicherlich zu Recht nicht allen verfügbar.
    Dabei ist die Otto-Variante, dem i eine Tel.-Nr. anzuhängen, eine recht brauchbare Lösung.
    Vielleicht wäre es hilfreich, eine "Karenzzeit" von ... Minuten einzuführen und dann eine Möglichkeit zu schaffen, das i zu tilgen.
    2. Vergleichbar damit ist der Fall, wenn jemand schon an den Tisch gegangen ist, aber, aus welchen Gründen auch immer, sein "i" nicht in "AT" ändert oder ändern kann.
    3. Eine Klickmöglichkeit halte ich auch für erforderlich, wenn nach einem "Flug" beim Wiederstart die Meldung kommt "Spielername wird bereits verwendet".

    4. Die Vereinbarung von Spielterminen für Turnierspiele mit gesetzten Spielern sollte im Bedarfsfall (z.B. bei fehlender Anwesenheit im Chat) über die HP / Mitglieder erfolgen. Das setzt allerdings voraus, dass jeder zumindest hin und wieder die HP besucht.

    Mein Vorschlag ist, dass diese und ggf . noch hinzukommende "Problemfälle" gesammelt und im Forum zur Diskussion gestellt werden, um dazu, wenn es für erforderlich gehalten wird, ergänzende Regelungen und die zur Ausführung berechtigten Personen (zu denen auch aus praktischer Sicht Tekki gehören sollte) zu benennen.

    In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass mein Beitrag nur als Vorschlag zu einem noch ungestörterem Spielbetrieb bewertet wird und nicht als Kritik an den bisherigen Regelungen und erst recht nicht an der VL betrachtet wird, verbleibe ich mit Grüßen an alle Skatfreunde
    peter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter ()

  • hallo Peter,

    erst einmal danke für diesen konstruktiven Beitrag. ich versuche darauf zu antworten.



    Dafür ist es erforderlich, die Geschichte der Gründung des Vereins Assequetscher zu kennen.

    Bis auf ein oder 2 unserer Mitglieder waren alle Mitglieder bei Funskat. Ich war damals mit Weiche zusammen
    in der Vereinsleitung. Außer uns gab es noch jemanden, der sich, mit einer jungen Dame, die er in die Technik einarbeitete, um diese kümmerte. Irgendwann begannen die Probleme. Mitglieder wurden gekickt, weil sie was gesagt haben, was dem damaligen Technikexperten ( Theangel2, damit hier keine Verwechslungen entstehen ) nicht passte. Scheinbar schien der Server abzustürzen und es konnte nicht gespielt werden. Und jedesmal wurde der Angel2 zur Hilfe gerufen, weil niemand Ahnung davon hatte und er machte sich durch diese Spielchen unentbehrlich.
    Manche wurden aus Spielen gekickt und manche kamen nicht mehr ins Mirc. Alles Spieler, die demjenigen nicht passten. Vorgegaukelt wurden Hackerangriffe und anderes, was später gut widerlegt wurde, nachdem ich selbst in die Materie und die Zusammenhänge Einblick bekam. So wurden Menschen, die ihre Meinung sagten aus dem Verein entfernt oder kündigten aufgrund dessen selbst.
    Das war der Zeitpunkt, wo ich gemeinsam mit Kröte, die leider nicht mehr hier ist, Fuchs , Willigo und anderen den Verein Assequetscher gründete.
    Damals hatten wir Hilfe vom Super, der ein angepasstes Mirc für uns schrieb, was er ein paar Jahre später ausnutzte, aber das ist eine andere Geschichte, für die er als Einziger lebenslang ausgeschlossen ist.
    So gründeten wir uns also und eine feste Regel war immer: hier wird niemand gekickt. Ausnahme wie schon vorher geschrieben, jemand meint unflätig zu schreiben oder andere in der Form beschimpft. Oder jemand ist aufgrund einer instabilen Internetleitung aus dem Mirc geflogen, der Name steht noch da und derjenige kommt wieder rein in den Channel. Aber auch das erledigt sich von allein, selbst wenn nicht gekickt wird, da der Nick nach kurzer Zeit vom Server selbst entfernt wird, ohne Eingreifen unsererseits.
    Außerdem sind wir ein offener Verein bei dem jeder spielen darf, ob Mitglied oder nicht.
    Und wir beschlossen uns von niemandem mehr abhängig zu machen.
    Bis vor ein paar Wochen lief dieses auch gut. Der ISKV Server lief stabil, es gab keine Probleme für den Spielbetrieb.

    Auf einmal sieht es wieder anders aus. Mitglieder werden aus dem Chat gekickt, Gäste aus laufenden Listen vom Spielserver ( dazu muss man wissen, dass Mirc und Netskat völlig unabhängig voneinander sind und sogar auf verschiedenen Servern liegen) gekickt, die anderen Tische spielten weiter, es war also kein Absturz. Die Rechte für die Registrierung der Assequetscher Räume im Mirc wurden mir dadurch genommen, das Tekki die Räume nach einem Absturz? neu registrierte und er nun bestimmen kann, wer wieviele Rechte dort erhält. Das war in der Zeit, als alle @ und + Zeichen weg waren, und nicht 1 Tag gewartet werden konnte, bis ich frei habe und mich kümmern kann. Da ich Vertrauen zu Tekki hatte, und er auch nach eigener Aussage mit allem nichts zu tun haben will, habe ich auch nichts dagegen gehabt.

    Das alles ist für mich ein deja vu und ich werde mich strikt dagegen wehren. Da nicht sicher ist, ob Tekki den Spielserver weiter zur Verfügung stellt, habe ich, falls es hart auf hart kommt, schon eine Möglichkeit wo wir ganz normal weiter spielen können.

    Ich möchte für den Verein Ruhe für den Spielbetrieb, ohne die ganzen Querelen, die neuerdings hier laufen.

    Zu den Vorschlägen wann gekickt werden darf:

    1. wird der Doppelklick auf die Einladung an den Tisch gemacht, ändert sich der Nick automatisch. Vorausgesetzt, man nutzt unser Vereinsmirc. Dieses Problem hatten nur die FCskat Spieler, weil sie über den Netskatstammtisch und nicht über unser Mirc gechattet haben. Oder es hat jemand, der über den Forenchat bei uns rein kommt, der kann aber auch nicht an einen Tisch gehen.

    2. Wie ich oben im Beitrag schon einmal schrieb, kam es wie oft? vor, das jemand nicht reagiert? 1 oder 2x in mehreren Wochen? Dann muss man am nächsten Tag denjenigen ansprechen und klären. Dafür muss man keine Regeln zum Kicken aufstellen. Man kann ja Gott sei dank im Chat mit mehreren schreiben und denjenigen dann übergehen.

    3. wenn im Netskat die Meldung „ Spielernamen wird schon verwendet „ bei jemandem erscheint, dann liegt es am Spielserver vom Netskat und hat mit Mirc nichts zu tun. Das ist natürlich eine Ausnahme. Aber selbst das erledigt sich innerhalb weniger Minuten von allein.

    Das Verabreden von Spielern bei Turnieransetzungen haben wir lange versucht. Leider lesen einige so gut wie nie im Forum, so dass sich dieses als nicht praktikabel erwiesen hat. Aber es kann natürlich wieder neu versucht werden.

    Unser Williken hilft bestimmt auch weiterhin gern bei der Vermittlung von Spielterminen :D


    So, nun isr der Roman erstmal fertig geschrieben und ich hoffe Antworten habe geben können.


    Liebe Grüße und gut Blatt

    vom Nudelchen







    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Als Betroffener möchte ich mich auch dazu äußern.

    Ich wurde ebenfalls vor ca. 6 Monaten das erste Mal seit vielen Jahren wieder "gekickt".

    Tätsächlich ist die Kickserei seit vielen Jahren in allen mir bekannten Netskat-clubs (außer Funskat) abgeschafft worden. Es ist einfach unhöflich gegenüber den Betroffenen und diese Ansicht hat sich langsam in fast allen Club´s durchgesetzt.
    In den Anfangsjahren (1995 - 1999) war sie beim Startclub (1.ISC) noch Gang & Gäbe unliebsame
    (gegenüber den Chef´s) einfach zu Kicksen.

    Vergleichbar ist die Kickserei mit einem Klapps bei Kindern und Jugendlichen:
    Eigenlich hat sowas bei der erziehung noch niemanden geschadet.
    Trotsdem ist es in der heutigen zeit eher verpöhnt, ja verboten und es kann sogar bis zur Rechtsverfolgung führen.

    Ist damit der Entwicklung der heutigen Jugend positiv geholfen?

    Man könnte darüber stundenlang debatieren ob das gut oder schlecht sei, aber letzendlich führt das zu nichts Positiven.

    Otto
  • Hallo Otto,

    danke für Deinen Beitrag.

    Wie oft wurdest Du in den letzten 6 Monaten gekickt ? 1 X?

    Und ja, meines Erachtens mit Grund, da Du den 2. Spieltisch blockiert hast, Spieler bereits am Tisch waren und auf Dich gewartet haben!

    Nicht etwa weil mir Deine Nase nicht gefällt, wie Du versuchst zu unterstellen!

    Wie bereits gesagt, war ich der Meinung im Sinne der Mitglieder gehandelt zu haben.

    LG Tekki
  • Hallo Heike,

    vielen Dank für die "tieferen" Einblicke in die Enstehungsgeschichte des Vereins.

    Ich versuche mal Punkt für Punkt zu Deinen Aussagen Stellung zu nehmen:

    Jeder darf hier spielen, ob Mitglied oder nicht? Dies wurde durch die VL selbst am Beispiel FCSKAT nicht gewünscht (hierzu können sich Fuchs und Dig äußern).
    Und rate mal wer die Spieler auf dem Spielserver gekickt hat? Ich nur nach Anweisung durch die VL, den Rest kannst kannst Du dir denken.

    Ja, ich habe den Channel neu registriert, was nicht ganz so einfach funktioniert wie Du das darstellst.
    Weiterhin habe ich Dich selbst als Founder hinzugefügt und Dir das Passwort übermittelt, so das Du selbst in der Lage bist,
    jedem die entsprechenden Rechte zu geben und mich zu entfernen.

    Du stellst es so hin als ob ich jeden Tag wild und ohne Grund kicke, was in keinster Weise den Tatsachen entspricht.
    Es war in den letzten 6 Monaten maximal 5 X.

    Einen Vergleich mit Super oder TheAngel verbitte ich mir!

    Zusammenfassend gibt es für mich nur eine Konsequenz:

    Ich arbeite nicht mit Menschen zusammen, die kein Vertrauen zu mir haben.
    Dies ist keine Basis für eine vernünftige Zusammenarbeit.
    Bitte schwenke Deine Mitglieder auf den neuen Server.

    Sag einfach Bescheid, wenn die Umstellung abgeschlossen ist.

    Ich wünsche allzeit gut Blatt & viel Erfolg bei Eurem weiteren Wirken.

    LG
    Tekki

    Nachtrag:

    Wer hat damals bei den Problemen mit Super geholfen?
    Wer hat die Wilde 13 für Euch programmiert?

    Sorry, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tekniker ()

  • Hallo Patrick,

    ich weiß nicht, warum du denkst ich vergleiche mit Super und Angel2. Die beiden Namen gehören nun mal zur Entstehungsgeschichte des Vereins. Wer wen wann gekickt oder nicht gekickt hat ist völlig unerheblich. Es geht um das Grundsätzliche und das geht alles garnicht. Und damit ist jeder gemeint.
    Darum habe ich auch einmal daran erinnert, warum wir uns gegründet haben. Vieles wird mit den Jahren vergessen.

    Und... jeder zieht sich den Schuh an, wo er der Meinung ist, er passt.


    Ja, das mit dem FCskat ist blöd gelaufen und gegen meine Meinung. Aber wir sind 3 in der Vereinsleitung und da wird man auch mal überstimmt. Der Unterschied ist dabei nur: Die Mitglieder des FCskat haben keine Listen bei den Assen gespielt. Denn das ist gemeint mit.... jeder darf hier spielen, ob Mitglied oder nicht. Ohne Mitgliedschaft dürfen Funlisten gespielt werden, Turniere nur mit Mitgliedschaft. Aber das steht auch so in der Satzung.

    Schade das du den Server nicht mehr bereitstellen möchtest, so wie der ISKV das für einige Vereine gegen Kostenbeteiligung gemacht hat, was wir dir ja auch angeboten haben.

    Wir werden dann innerhalb kurzer Zeit, sobald ich die Daten vom Tommy habe, wieder auf den ISKV Server zurück gehen.

    Auch habe ich es nirgends so hingestellt, als wenn du dauern kicken würdest. Nicht mal zwischen den Zeilen. Das Problem an der Schreiberei ist, jeder liest es so, wie er es verstehen möchte.

    Auch das ist nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern liegt in der Natur der Sache über welche immer wieder Ärger entsteht.

    Zu deinem Nachtrag....

    die wilde 13 wurde von Gorrion und nicht von Dir programmiert. Und das schon vor ca. 8 Jahren. Das war damals eine Idee vom Krötchen. Anfangs haben wir das sogar über 4 Wochen gespielt.

    Das wollte ich gern noch einmal klarstellen.

    Ach ja, mit deiner sofortigen Sperrung des Mailversandes triffst du die Mitglieder, nicht die VL. Und ja, du hast bei den Mircproblemen durch super geholfen. Ich kann dir dafür auch noch zum 20. Mal danken. Wie du selbst sagtest, irgendwann reichts.

    Gut Blatt vom Nudelchen
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo Bärchen,

    nein, das wollen wir nicht. Wie schon geschrieben ziehen wir, wenn Tekki den Server für den einzigen noch aktiven Netskatverein sperren sollte, naja er hat es ja eigentlich schon gemacht, auf den ISKV Server, welcher jetzt vom FCskat betrieben wird, um.

    Fehlt mir grad noch, dass ich den vielen Mitgliedern, die wir haben, die Grundlage zu spielen entziehe.

    Und Tekki, die Entschuldigung vom Fuchs ist ernst gemeint. Er hat mich sogar noch angerufen, weil ihm das Versehen passiert ist und er wußte, wie es bei dir ankommen muß. BEVOR du hier was geschrieben hast... Oh man, warum sind Männer eigentlich immer so empfindlich. Und damit sind FAST alle gemeint " grummel ".

    Liebe Grüße

    Heike
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Ich finde auch, könnt Ihr Euch nicht irgendwie zusammenraufen?

    Alles ist doch gut gelaufen und blos wegen sooner Kickserei, die es eigentlich nur in Ausnahemfällen geben sollte, bekommt man sich so in die Wolle?

    Ich habe auch neue (alte) Netskatspieler an der "Angel", die ich unter anderem damit
    anwerben konnte, Tekki sei auch schon da.
    Versucht Euch irgendwie zusammenzuraufen und Euch zu einigen.

    Als "Normal-Mitglied" hatte man den Eindruck, Ihr da oben seid irgendwie gut zusammengewachsen
    und es sieht so aus, als werdend Ihr der größte Netskatclub.

    Mit skatsportlichem Gruß
    Otto
  • Ach Heike, tu nicht so als ob:

    Hier mal ein paar Links:

    assequetscher.de/forum/index.p…ighlight=Camillo#post1335

    assequetscher.de/forum/index.p…&highlight=wilde#post1488

    Die Wahrheit und was Du daraus machst, liegt weit auseinander!

    Weiterhin habe ich den Server nicht gesperrt, wie von mir zugesagt, kann dieser bis zum Umzug weiterhin genutzt werden.

    Daher bitte ich um etwas Sachlichkeit in der Diskussion!

    VG
  • Die IDEE war von Kröte, für das Turnier.... Anfangs war es tatsächlich über den Turnierguide vom Wothan ... aber sehr schnell wurde es von Gorrion, so wie es jetzt ist.. programmiert, da es zu umständlich war. Du willst jetzt nicht behaupten, dass du das Programm geschrieben hast.

    Gorrion hat es schon für das alte Forum von uns geschrieben und wollte es eigentlich noch für andere Turniere erweitern. Leider hat er nie die Zeit dafür gefunden.

    Gut, wenn nicht gesperrt... warum dann die Meldung, dass die Servernummer unbekannt ist, beim senden der Mails?

    Na gut... wie gesagt, schade dass du wegen eines Disputes unter uns 3 die Mitglieder darunter leiden läßt. Wenn schon persönliche Angriffe, dann jetzt auch mal von mir. Man hätte, genau wie beim iskv einfach einen Verein spielen lassen können. Nicht mal Mitglied müßtest du sein, geschweige denn, dich hier sehen lassen müssen, wenn du das nicht willst. Und das unterscheidet uns.... ich hätte es einfach abgegeben damit alles weiterlaufen kann.

    Denn da denke ich wohl doch mehr an den Verein.

    Grüße

    Heike
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • assequetscher.de/turniere/me_turnier.php

    was steht da ganz groß oben ?


    Stimmt, Gorrion *weghau*

    was denkst Du warum die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt ist ?

    Nein, Camillo und ich haben das zusammen für EUCH umgesetzt!

    Und ja, genau darum geht es!
    DU lässt dich nie blicken, hoffst das alles sauber läuft, aber Arbeit reinstecken, NEIN, das tut man nicht.

    Andere die das tun blöd anmachen und für Ihre Mitwirkung zusammenscheißen? Ja, das ist Dein Ding.

    Sorry, mir fehlen langsam die Worte.

    Wie bereits gesagt, zieh auf den neuen Server, damit ist diese ganze Diskussion hinfällig.

    Du weist ja wie das alles funktioniert.

    MfG
  • Das was oben steht, habe ich nicht bestritten... das lief über Wothans Turniertguide, wohl auch in Zusammenarbeit mit dir.... So wie die wilde 13 jetzt ist..... damit hast du garnichts zu tun. Das hat uns Gorrion programmiert.. Die Dateien sind geschützt von ihm mit passwort auf dem Server. Du hast 2013 die Mitgliedschaft gekündigt, ab 2013....


    Werte Nutzer von netskatliga.com
    Ab 1.1.2014 erlischt der Account netskatliga.com , wir bitte das zur Kenntnis zu nehmen
    und sich darauf einzustellen das Turniere die auf diesem Account deponiert sind nicht mehr zugänglich sein werden.
    Das Team@netskatliga.com wird keinen neuen Account für Turniere zur Verfügung stellen.
    mfg
    Team@netskatliga.com


    Danach die neue Programmierung..... das mal dazu...
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.