Turnierleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turnierleitung

      Ich möchte mich dazu Äußern

      dass du kein Turnierleiter mehr bist, das hast du selber zu verantworten, da hast dich leider manchmal zu weit herausgelehnt.

      Das war nicht meine erste Maßnahme nach der Wahl. Es sollte auch nicht so gewollt sein.

      Es lagen Anträge vor .

      Da wurden addiert und zusammen gezählt. Manchmal ist weniger als mehr. Das sich Heike nicht alles gefallen lasse muss, müsste dir klar sein.

      Sie hat zur Zeit ein hartes Los zu Tragen und wollte Ganz aufhören. Und dann kommst du und machst die Welle………………………Kannst du dir vorstellen, wie es dir gehen würde , wenn ein Familienmitglied so Krank ist .
      meine Frau hatte vor 2 Jahren einen schweren Schlaganfall.
      Na ja .............denk mal darüber,

      Willi

      Ich war nicht Heiß auf den 2 ten Vorsitzen , ich habe es unserem Verein und Heike zuliebe gemacht denn.... sie wollte ganz aufhören.

      Ok dann zu mir......ich hatte Gesundheitliche Probleme. Mehrer Bestrahlungen haben mich wieder fit gemacht.

      Nun bin ich halt wieder da und versuche Momo und Heike zu unterstützen.

      Grüsle Wolfgang sg084 sg084 sg084
    • so dann werde ich mich das letzte mal zu der geschichte äußern und bitte darum dann das thema zu schließen.nach aussage von heike war ich nie tunierleiter ,sondern nur tunierhelfer....was ich hiermit bestreite,ich weiß nicht wie sie dazu kommt,denn ich und andere wissen ganz genau was nach dieters rücktritt besprochen wurde,es ist auch im forum nachlesbar,wenn ich mich angeblich zu weit aus dem fenster gelehnt habe,war es immer im intresse der mitglieder.was auf der jahreshauptversammung abgelaufen ist war unterhalb der gürtellinie,was dann nach der versammlung mir im querri mitgeteilt wurde fand ich am allerschlimmsten,man hätte auch mit mir sprechen können,aber schnee von gestern.. wenn man schreibt es hat anträge gegeben, dann nennt doch roß und reiter was für anträge gestellt wurden,nur ich kann nichts lesen davon das anträge gestellt wurden ,diese hätten auf der jahrehaubversammlung bekanntgegeben müssen,
      so und nu zu mir
      zu meiner krankheit werde ich mich nicht äußern,jeder hat seine last zu tragen
      ich trage meine alleine
      so das thema ist für mich durch bitte nur noch darum mir alle sonderrechte,(@und zugriffe zum listen eintragen) zu nehmen
      gruß willigo