Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Willi, ich vermute mal, das es. Schwierig ist, mit z.B. Witek oder Hanek fortzusetzen. Das Problem ist, das dort polnische Emailadressen sind, das heißt…. Anderes Land, also werden die Netskat Listen als Anhang nicht durchgelassen. Lösung, welche ihr auch von früher kennt, neue Liste mit den fehlenden Spielen anfangen und zusammen rechnen. Bei manchen liegt es auch am Virenprogramm, welches die Anhänge als „ Virus „ erkennt und sperrt. Warum jemand nicht einladen kann erschließt sich mir d…

  • Daten Netskat

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben aufgrund einiger Probleme bei der Neuinstallation von Netkat, hier noch einmal die richtigen Einstellungen für die Einstellungen..... SMTP und POP3 Server 5.189.180.17 .... diese Nummer auch im Tab Spielserver POP3 Benutzerkennung: mx@asse.quetscher POP3-Passwort: kka1teUKw1ITaNAdZlGc Liebe Grüße vom Nudelchen

  • Hp siehe Downloads

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo Ron, eine Bedingung von Herrn Fischer ist, dass die Exe nicht zum Download eingestellt werden darf. Diese darf ich nur Mitgliedern mit Lizenz weitergeben.

  • Windows 11

    Nudelchen - - Fragen und Antworten

    Beitrag

    Hallo Bärtiger, nein, ich habe es schon seit einem halben Jahr und keine Probleme ☺️

  • Mitgliederversammlung 2023

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Tekki hat zurück gezogen und so wird ein Protokollführer und außerdem ein Wahlleiter gesucht. Möchte noch jemand für die Wahl zum 1. Vorsitzenden antreten? Oder als Kassenwart? Dann bitte hier einmal kurz melden, damit die Mitglieder sich im Vorfeld schon Gedanken machen können. ich würde mich weiterhin als 1. Vorsitzende zur Verfügung stellen. gut Blatt euch und herzliche Grüße vom Nudelchen

  • Mitgliederversammlung 2023

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Einladung zur Jahreshauptversammlung der Mitglieder Hallo an alle, hiermit laden wir Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am 27.03.2023 um 20 Uhr im Mirc ein. Tagespunkte: 1. Begrüßung der Mitglieder durch die 1. Vorsitzende mit Rückschau auf das vergangene Jahr 2. Bericht der Kassenwartin und des Prüfers , bitte unbedingt vorher den Bericht im Forum lesen. 3. Entlastung der Kassenwartin 4. Entlastung des Vorstandes 5. Entlassung des Vorstandes , der Wahlleiter übernimmt. Dafür wird dringend …

  • Mirc im Download geändert

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallöchen Ihr, Die Downloaddatei für das Mirc ist ab sofort die geänderte Version. Es ist diesmal nur nicht selbstenpackend. D.H. Wenn die Datei aus dem Forum herunter geladen wurde, auf eurem PC in den Bereich " Download" gehen. Dort Rechtsklick auf " Assechat.zip" ... dann Dateien entpacken. Es öffnet sich ein Fenster der Ordner eures PC. Doppelklick auf den ausgewählten Ordner, meist ist es Programme, öffnen und es entpackt sich. Also ein Vorgang wie bei jedem anderen Programm auch. Braucht i…

  • Mirc Änderung

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, sollte noch jemand die Daten im Mirc nicht geändert haben auf den neuen Server - networks-online.de - und Hilfe benötigen, meldet euch bitte über email bei mir. Über das alte Mirc kommt ihr nicht mehr in den Chat. Telefonnummer bitte mit angeben und an - heike_ehmke@yahoo.de - ich melde mich bei euch . Je nachdem wie ich arbeite kann es auch Abends 20 Uhr werden. Also nicht die Geduld verlieren. Allen ein Gut Blatt vom Nudelchen

  • mirc umzug

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    eijei--- da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Heute Abend bin ich online, falls noch Hifle benötigt wird.

  • mirc umzug

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    ok, falls ich nicht wieder mit geschlossenen Augen vom Sessel falle

  • mirc umzug

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo Ron, Morgen bin ich da. Ab ca 18 Uhr

  • mirc umzug

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, da unser Mirc Server seinen Service eingestellt hat und, wie ihr seht, keine Rechte, also + und @ usw, mehr vergeben werden können, hat Tekki uns einen Platz eingerichtet auf welchen wir ziehen können. Heute würde ich dieses gern in Angriff nehmen. Dafür wäre es gut, wenn ich über Teamviewer auf eure PC´s zugreifen könnte. Für alle die es sich selbst zutrauen, hier die Schritte: 1. in den Chat schreiben : .../server irc.networks-online.de (es öffnet sich ein Fenster von network…

  • Mirc

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, zur Zeit ist der Service des Mirc Servers ausser Betrieb. Wir werden umgeleitet auf einen Ausweichserver, auf welchem das gleiche Problem besteht und leider zur Zeit kein + vergeben werden kann. Noch ein " Problem " ist, das derjenige der zuerst am Tag das Mirc betritt das @ Zeichen bekommt. Auf den Spielbetrieb hat das alles aber keinen Einfluß, ebenfalls nicht auf die Nutzung des MIrc. Das + ist nur ein Zeichen ohne Funktion. Wir müssen also abwarten, wann alles wieder ingang…

  • Turnierlisten senden

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, im Jahr 2019 wurde auf der Mitgliederversammlung vereinbart, dass alle Turnierlisten auch in die wilde 13 einfließen sollen. Da dieses über die Adresse Turnier@assequetscher nicht möglich war, wurde vereinbart, dass alle Spiellisten nur noch an ergebnisse@assequetscher.de gesendet werden sollen. Darüber geht alles automatisch. Die Mailbox turnier@assequetscher.de wurde daraufhin stillgelegt und die Ergebnisse werden nicht weitergeleitet. Ich bitte, dieses zu beachten und nur no…

  • Danke , Patrick für den wichtigen Hinweis. Ich selbst nutze Bitdefender, welches ich empfehlen würde, für diejenigen die wechseln möchten. Damit gibt es keine Probleme mit Netskat und anderen Programmen. Dieses gibt es allerdings nicht als kostenfreie Version.

  • Fuchs hört auf

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    hallo Wolfgang, Einige der Mitglieder hier haben miterlebt, was für Unwahrheiten du hier schon verbreitet hast. Auch dieses hier gehört dazu. Ich wurde NIE erpresst. Auch DU wurdest nie erpresst. Ja, du hast vor einigen Wochen EINMAL angeboten wieder 2. Vorsitzender zu sein. Wie du gemerkt haben wirst, habe ich dir darauf nicht geantwortet. Dieses aus folgenden Gründen: 1. gibt es laut Satzung den Posten des 2. Vorsitzenden nicht mehr, nach einer Mitgliederversammlung und der Änderung der Satzun…

  • Fuchs hört auf

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Lieber Wolfgang, du hattest heute Recht, so einfach weg kann nicht sein. Ich danke dir für die jahrelange Zusammenarbeit und für die Hilfe die du vielen Mitglieder gegeben hast. Ich hoffe du bleibst uns als Mitglied erhalten und wirst noch manche liste hier spielen. Ich wünsche Dir und Marina aber viel mehr alles Gute und das alles positiv ausgeht. Liebe Grüße Nudelchen

  • Auch Willi kann´s

    Nudelchen - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallöchen ihr Lieben, hier einmal zur Info für Euch. Auch der Willi kann, wenn wir anderen abwesend und nicht zu erreichen sind, den Spielserver, falls dieser abgestürzt ist, wieder hoch fahren. Liebe Grü0e Nudelchen

  • Mirc geht nicht ??

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Ja, ja... das Nudelchen hat den Raum versehentlich gesperrt . Aber ist wieder alles ok

  • Fuchs hört auf

    Nudelchen - - Wichtige Themen

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben Wolfgang hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass er aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit als technischer Leiter niederlegt. Er bittet darum, ihn auch nicht mehr um Hilfe zu fragen. Wenn einer von Euch Probleme hat, bitte Dig oder Moni Bescheid sagen, falls ich nicht online bin. Sie geben mir über WhatsApp Bescheid und ich kümmere mich sofort, wenn ich Zuhause bin, falls kein anderer einspringen kann. Weiterhin gut Blatt allen vom Nudelchen