Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Netskatserver hat Probleme
Beitragmoin Heike gerade keine Probleme gehabt! Gruß der baertige
-
Unsere Weiche
Beitragtraurige Nachrichten, die Zeit bei Funskat hat viel Spass gemacht, da bin ich auch zum Online Skat gekommen, danke Reinhard. Die Treffen habe ich immer noch in schöner Erinnerung und schaue gerne die Bilder an. Unser Mitgefühl Karin, den Kindern und Enkeln. der baertige
-
Abbruchrunde Reiner, Hanek, Bärti
baerti - - Abbruchrunden
BeitragNeue Möglichkeit Sonntag dem 15. gegen Mittag!
-
Abbruchrunde Reiner, Hanek, Bärti
baerti - - Abbruchrunden
BeitragTerminvorschlag, Heute 20:00 Uhr!
-
Abbruchliste am 25.04
baerti - - Abbruchrunden
BeitragAbbruchliste am 25.04, Witek, Bärti, Rondd Fortsetzen nach div. Versuchen aufgegeben!!!
-
Windows 11
BeitragD A N K E !!!
-
Windows 11
BeitragMoin Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Rechner zuzulegen, da wird dann wohl Windows 11 Draufsein, gibt es da Probleme mit der aktuellen Netskat Version oder dem mirc? gb wünscht der Bärtige
-
Skat-Marathon-Turnier
Beitragwenn es zeitlich passt, bin ich dabei! der baertige
-
Topp Idee Gruß der baertige
-
Hilfe bei der Anmeldung Doskv
BeitragHallo Wolfgang werden die Probleme, wie z.B. nicht fortsetzen können und senden der Listen, behoben? Gruß Klaus
-
Hilfe bei der Anmeldung Doskv
BeitragHallo Skatfreunde Geht es mit mit Netskat weiter? Dann würde ich beim DOSKV wieder austreten! Sind dann ja Kosten die vermieden werden können. Gruß der baertige
-
wie geht es weiter
BeitragHallo Skatfreunde Würde gerne Testlisten mitspielen! ruft an wegen Termin! Gruß Klaus