Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RUNDE 09.04.2024
Witek67 - - Abbruchrunden
BeitragSorry Witek - 10:0
-
RUNDE 09.04.2024
Witek67 - - Abbruchrunden
BeitragGilga: 733 14:6, Willigo: 513 4:1, Witek 1385 10:1 1 pas
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen. Es tut mir leid, dass es ein Problem mit den beiden Listen gab, auf denen ich gespielt habe. Das Problem ist, dass meine Mitspieler so nervös auf die Unterbrechung des Spiels reagieren und nicht weiterspielen wollen (ich erhalte keine Daten per E-Mail)! Ich benutze diese Software seit vielen Jahren und hatte noch nie solche Probleme (meine E-Mail-Adresse wurde seit vielen Jahren nicht geändert).Ich versuche jedes Mal, einen Tisch zu beenden (Forts) oder einen neue…
-
Mitgliederversammlung
BeitragGuten Morgen 1) In Bezug auf die Gebühren für Spieler, die nicht am WILDE 13-Wettbewerb teilnehmen - ich halte das für ein gutes Angebot - 5 Cent sind in Ordnung. 2) In Bezug auf die Analyse - ich würde um eine spezifische Entscheidung bitten. Ich bin dafür, diese Option vollständig zu deaktivieren! Ich überprüfe sporadisch, aber ein paar Mal wurde ich beschuldigt ... Missbrauch durch einen Mitspieler, der auch eine solche Analyse durchgeführt hat. Es kann nicht von der aktuellen Stimmung des Sp…