Hi Schnatt, hi Hanek. Wann können wir unsere Liste Spielen? Ich bin täglich (ausser Samstag und Sonntag) ab ca. 14 Uhr hier im Chatt anwesend. Cześć Schnatt, cześć Hanek. Kiedy możemy zagrać w naszą listę? Jestem tu obecny na czacie codziennie (oprócz soboty i niedzieli) od około godziny 14.
Hallo schnatti , otto wann können wir unsere liste spielen ich kann nur nicht von 18,30 bix 21 uhr ansonsten wie es euch passt, aber bitte den termin immer für 1 tag später machen angelf
Hallo Nono Am 12.04.2022 muss ich leider eine 2000 Liste anmelden. ****************************************************************** Ergebnis des Turnierspiels gespielt von angelf am 12.04.22. ------------------------------------------------------------------ Von den 36 Einzelspielen wurden 1 eingepasst. ------------------------------------------------------------------ dermaurer gewinnt 6 und verliert 2 Spiele. Er/Sie hat am Schluss 153 Spielpunkte. Das entspricht 473 Turnierpunkten. ---------…
Hallo fuchs , hallo Baert ich kann täglich von 14 Uhr bos 19 , ausser samstag und sonntag, spielen solltre euch ein termin dazu passen bitte ebens bescheid sagen bin dann da ein spieltermin kann auch kurzfristig sein angelf
hi jane , hi fuchs ich kann jeweils momtags dienstag donnerstag und freitag ab 16 uh bis 19 uhr können wir spielen andere Termine sind auch möglich abr dafür sollten die bekannt gegeben weren, stillschweigen bruingt uns nicht weiter angelf
Hallo Momo . hallo Willi. Wann können wir unsere Liste spielen ?? Bin ab den 07. Sep. ganz tags von 110UHr bis 18 Uht und dann wieder von21 Uhr bis 24 Uhr bereit zu spielen. Gruß angelf Termin kann mir per mail zugesandt werden. Telef. bin ich die nächste Zeit nicht zu erreichen
Hallo Hanek, hallo Jane Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Schön wäre es in den nächsten Tagen mal Terminvorschläge zu erhalten . Angelf