Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 11. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Jane, Gilgaman, Otto Tisch 2: Momo, Schnatterinchen, Hanek Tisch 3: Dig, Schalke, Maurer Tisch 4: Witek, Baerti, Willigo Die 11. Serie sollte bis spätestens Mittwoch, den 7. Juni 2023 gespielt sein, bei Problemen bitte den Turnierleiter verständigen. Otto befindet sich ab dem 28. Mai 2023 im Urlaub, bitte dies bei der Terminfindung berücksichtigen ! Für die Terminverei…

• Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 3,50 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Ossis (2848 Punkte), herzlichen Glückwunsch. Ansetzungen für die 11. Serie ( s. Turnieransetzungen ). Viele Grüße Dig

• Für die Fun-Asse spielen: Momo Baerti Dig Gruß Dig

• Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 10. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Dig, Jane, Gilgaman Tisch 2: Momo, Reiner, Schnatterinchen Tisch 3: Hanek, Schalke, Maurer Tisch 4: Witek, Willigo, Baerti Die 10. Serie sollte bis spätestens Mittwoch, den 24. Mai 2023 gespielt sein, bei Problemen bitte den Turnierleiter verständigen. Momo und Dig befinden sich vom 14.5.-21.5.23 im Urlaub, bitte dies bei der Terminfindung beachten ! Für die Terminvere…

• Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 4,00 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Fun-Asse (3562 Punkte), herzlichen Glückwunsch. Ansetzungen für die 10. Serie ( s. Turnieransetzungen ). Viele Grüße Dig

• Hallo zusammen, die Ossis spielen mit: Reiner Hanek Witek Gruß Dig PS: Otto befindet sich im Urlaub und hatte mir dies mitgeteilt !

• Hallo zusammen, da bis zum heutigen Tag keine Aufstellungen für die 10. Serie Mannschaftsmeisterschaft vorliegen, beginnt die nächste Serie erst am Montag, den 8. Mai 2023. Bitte teilt eure Aufstellung bis spätestens Sonntag, den 7. Mai 2023 hier mit. Die Fun-Asse spielen wie folgt: Momo Baerti Dig Gruß Dig

• Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 9. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Momo, Reiner, Jane Tisch 2: Gilgaman, Hanek, Tekki Tisch 3: Witek, Baerti, Maurer Tisch 4: Schnatterinchen, Willigo, Dig Die 9. Serie sollte bis spätestens Donnerstag, den 4. Mai 2023 gespielt sein, bei Problemen bitte den Turnierleiter verständigen. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich, bitte nicht erst auf den letzten Drücker ! Ich wünsche allen…

• Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 5,00 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Pink Lady's (3140 Punkte), herzlichen Glückwunsch. Ansetzungen für die 9. Serie ( s. Turnieransetzungen ). Viele Grüße Dig

• Hallo zusammen, in der Anlage die Auswertung des o.g. Turniers. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Viele Grüße Dig

• Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 6,25 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Fun-Asse (2950 Punkte), herzlichen Glückwunsch. Ansetzungen für die 8. Serie ( s. Turnieransetzungen ). Viele Grüße Dig

• Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 8. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Otto, Momo, Gilgaman Tisch 2: Reiner, Jane, Sailor Tisch 3: Schnatterinchen, Hanek, Angelf Tisch 4: Tekki, Baerti, Willigo Die 8. Serie sollte bis spätestens Dienstag, den 18. April 2023 gespielt sein, bei Problemen bitte den Turnierleiter verständigen. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich, bitte nicht erst auf den letzten Drücker ! Ich wünsche al…

• Für die Fun-Asse spielen: Momo Baerti Sailor Gruß Dig

• Hallo Tekki, eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, damit Du wieder einmal das letzte Wort hast. Es wird keine neue Ansetzung im Forum geben, ich habe diese Änderung genehmigt und das muss allen genügen. Alles andere habe ich bereits gesagt und damit beende ich den Schriftverkehr zu diesem Thema. Gruß Dig

• Stellvertreter des Turnierleiters

Dig-Asse - - Wichtige Themen

Beitrag

Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde, in den letzten Wochen und Monaten war bei uns wieder Ruhe eingekehrt, was wohl nicht allen gefallen hat wie ich jüngst feststellen musste. Paradebeispiel waren die gestrigen, ich nenne es mal vorsichtig Wortbeiträge im Mirc, die mich veranlasst haben die Situation zu überdenken und mit sofortiger Wirkung einen Stellvertreter für meine Person zu installieren. Diesen Job übernimmt unser langjähriges Assequetscher Mitglied Gilgaman, seine Aufgaben, die mit …

• Hallo zusammen, die 7. Serie der Mannschaftsmeisterschaften mit Reiner, Tekki und Angelf fand heute Abend aus mir unerklärlichen Gründen nicht statt. Bei den Kannibalen war Maurer gemäß Ansetzung zwar vorgesehen, leider funktionieren bei ihm derzeit beide Laptops nicht, wovon ich mich selbst überzeugen konnte. Beim alten Laptop waren nur noch alte Daten vorhanden die neu aufgebaut werden mussten. Auch danach hatte er nur eine Shareware Version die das Spielen einer Liste nicht zulässt. Damit die…

• Hallo zusammen, die 7. Serie der Mannschaftsmeisterschaften mit Reiner, Tekki und Angelf fand heute Abend aus mir unerklärlichen Gründen nicht statt. Bei den Kannibalen war Maurer gemäß Ansetzung zwar vorgesehen, leider funktionieren bei ihm derzeit beide Laptops nicht, wovon ich mich selbst überzeugen konnte. Beim alten Laptop waren nur noch alte Daten vorhanden die neu aufgebaut werden mussten. Auch danach hatte er nur eine Shareware Version die das Spielen einer Liste nicht zulässt. Damit die…

• Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde, die Kasse der Assequetscher wurde von mir am 24. März 2023 geprüft. Es waren dieses Mal gleich zwei Jahre zu prüfen, was den Aufwand etwas größer machte, aber angesichts der Tatsache, dass ich vierteljährlich eine Kontrolle durchführe blieb alles in einem überschaubaren Rahmen. Dabei wurden alle vorgelegten Belege eingesehen und auf ihre Vollständigkeit hin überprüft. Übersteinstimmung besteht auch bei den komplett vorgelegten Bankauszügen und Buchungen.…

• Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 7. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Momo, Jane, Gilgaman Tisch 2: Sailor, Hanek, Schnatterinchen Tisch 3: Reiner, Tekki, Maurer Tisch 4: Witek, Baerti, Willigo Die 7. Serie sollte bis spätestens Dienstag, den 4. April 2023 gespielt sein, bei Problemen bitte den Turnierleiter verständigen. Für die Terminvereinbarung sind alle Spieler verantwortlich, bitte nicht erst auf den letzten Drücker ! Ich wünsche al…

• Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 6,25 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Pink Ladys (3619 Punkte), herzlichen Glückwunsch. Ansetzungen für die 7. Serie ( s. Turnieransetzungen ). Viele Grüße Dig