Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hallo skatfreunde und freundinnen ist es so schweer ein termin zu vereinbaren bei drei erwachsenen leuten, das mal etwas schief geht habe ich verständnis,aber nicht das was im augenblick hier abläuft,diese verlängerungen passen mir überhaupt nicht,auch ich habe etwas anderes vor und habe privat noch termine.dann brauchen wir uns nicht wundern wenn sich für anstehende tuniere keine leute mehr finden. lg willigo
-
Wenig Zeit !
Beitragna sowas.wenn du nun noch ein termin geben könntest wäre das echt in ordnung ich hoffe auf baldiges erscheinen von dir zu spielen lg willigo
-
hallo skatfreund witek76 ist es so schweer mich im querry anzuschreiben wegen termin und mir die liste zu schicken,damit wir die liste fertigspielen können und momo die wilde13 1.hälfte 02.2022abrechnen kann,ich werde mich nun auch nicht mehr drumm kümmern,und übergebe das anliegen der momo (kassiererin) lg willigo und angelf
-
hallo mein lieber otto habe mir auch gedanken gemacht warum hier im forum termine gemacht werden für die vereinsmeisterschaft und die mitspieler nicht persönlich angesprochen werden,da muss ich euch leider recht geben ,denn nicht jeder liest hier jeden tag das forum,versucht es doch einmal auf diesem weg.die meisten sind doch abends hier zum spielen einfach anschreiben und ich glaub dann klappt das schon lg willigo
-
hallo jane und alle anderen finde das von dir spitze die antwort,wollte eigendlich nichts dazu schreiben,aber zur richtigstellung für alle anderen 1.vorschlag kam von fuchs jetzt wochenende zu spielen,musste ich absagen weil ich dienst habe 2,Mir egal und ich kann immer ist leider kein Termin, smilie_girl_101.gif smilie_girl_101.gif , ich schlage mal Freitag 18:30 vor.von fuchs dazu kam ein smily von jane,was soll ich daraus lesen eine zusage von mir kann ich nirgendwo lesen ich finde es eine fr…