Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
melden einer abbruchliste am 23,07.2024 um 19uhr 30 susi,willigo,otto
willigo - - Abbruchrunden
Beitraghiermit melde ich eine abbruchliste am 23.07.2024 um 19uhr 30 mit susi,willigo,otto die liste wurde von mir unterbrochen ,nachdem mal wieder anna gemacht erst von susi anschließen von otto,trotz hinweis das ich die liste unterbreche wenn weiterhin anna gemacht wird,es dann noch abzustreiten von susi finde ich eine frechheit,wofür haben wir regeln wenn sich keiner mehr dran hält willigo
-
betrifft server starten
Beitraghallo skatfreunde nachdem ich nun seid 2022 versuche irgendwie es zu schaffen das bescheidgesagt wird von denjenigen die den server starten können das sie abwesend sind von dann bis dann ,und ich irgendwie gegen eine wand laufe ist es mir nun auch egal ob der server läuft oder nicht ,werde mich aus der sache nun komplett zurückziehen,ergo bitte keine anrufe mehr willi kannst den server starten,ich mache es auch nicht mehr, verbleibe mit mit einem gut blatt willigo
-
Unfairnis von Rolli 64
Beitraghallo also ich kann da kein spiel erkennen was zu reizen wäre auch wenn man auf den stock reizt ergo in meinen augen abreizen eines spieles was nicht in ordnung ist willigo
-
meine liebe heike es geht nicht darum wie lange es dauert den server zu starten ,nur es muss nur jemand da sein der es kann,bei dir habe ich verständnniss da du noch arbeitest,aber es kann ja wohl nicht so schweer sein,sich untereinander abzusprechen,das mann in urlaub fährt oder sonstiges,sodas der nächste den server startet,absprache ist alles,nur wenn niemand da ist werden die spieler sich verabschieden,oder es wird keiner mehr an der wilden 13 teilnehmen,wiel man die listen nicht vollbekommt…
-
hallo vl und tunierleitung 1.thema. wann wird zur jahreshauptversammlung 2024 geladen oder ist diese in vorbereitung 2. thema.starten des servers. es wird gejammert das dei listen immer weniger werden,auch die teilnahme an der wilden 13, ich hätte da mal ein vorschlag,warum findet keine absprache statt ,es ist zwar ein ehrenamt was wir machen ,aber ich sehe es so langsam nicht mehr ein das ich hier alleine für den sever zuständig bin,klar wenn man in urlaub oder krank ist ,aber man könnte ja mal…
-
hallo skatkollege habe dir und rolli bescheid gesagt das wir die liste zu ende spielen müssen,es geht darum die liste fliest bei dir und mir in die wilde 13 heist also wenn wir heute nicht zu ende spielen kann momo nicht abrechnen,es kann doch nicht so schweer sein zu sagen dann oder dann kann ich spielen,ich bin die ganze woche online aber nix passiert gruß willigo
-
melden einer abruchliste am 26.11.2023 um 14uhr im 6 spiel mit rondd und maurer
Beitragthema ist erledigt gruß willigo und maurer
-
melden einer abruchliste am 26.11.2023 um 14uhr im 6 spiel mit rondd und maurer
Beitraghallo ron verließ den tisch einfach,er möge sich drum kümmern das die liste zu ende gespielt wird gruß willigo
-
hiermit melde ich eine abruchliste am 19.11.2023 um 17uhr 15 willigo,witek,rolli64 frage wannn wird etwas unternommen,das die spieler ihre listen fortsetzen können,irgendetwas stimmt doch hier nicht,der eine kann nicht einladen,der andere kann nicht fortsetzen,<unter dieser voraussetzung macht das spielen kein spass mehr,ich hoffe das sich irgendjemand in kürze darum kümmert lg willigo
-
melden einer abbruchrunde vom 16,10,2023 rainer x5,schalke,willigo
Beitraghallo tunierleiter nach mehreren versuchen die abbruchrunde zustande kommen zu lassen,übergebe ich die sache der tunier leitung, habe rainer ein paar mal angeschrieben wegen der liste,aber nichts passiert,berufe micht auf die tunierordnung die besagt abbruchrunden müssen zu ende gespielt werden gruß willigo
-
melden einer abbruchrunde vom 16,10,2023 rainer x5,schalke,willigo
Beitraghiermit melde ich eine abbruchrunde vom 16,10.2023 mit rainer x5 schalke,willigo rainer x5 kann keine3 listen fortsetzen,er bekommt die listen nicht bitte um termin gruß willigo
-
halllo liebe vl und tunierleiter betr.Auch Willi kann´s 11. Februar 2022 Hallöchen ihr Lieben, hier einmal zur Info für Euch. Auch der Willi kann, wenn wir anderen abwesend und nicht zu erreichen sind, den Spielserver, falls dieser abgestürzt ist, wieder hoch fahren. Liebe Grü0e Nudelchen irgendwie verstehe ich es nicht mehr es scheint so das ich hier allein auf weiter flur stehe, weder heike,momo oder dig lassen sich hier sehen und ich soll hier alleine dafür verantwortlich sein das der server …