Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • warum können die 7 Listen von Paris nicht auch in der Wilden 13 gewertet werden ,dann wäre keiner benachteiligt da ja alle Listen ohne Ansetzung sind und sich jeder selber aussuchen kann mit wem er spielen möchte.
  • Hallo Dieter,

    tut mir leid, aber ich habe dir schon mitgeteilt, dass ich mich als Teilnehmer von Paris benachteiligt fühlen würde, denn ich würde nur
    ein Turnier mitspielen. Also die 13, für die ich, wenn ich arbeite, eh nur mit Ach und Krach die Listen zusammen bekomme, würde
    dann für mich ausfallen.

    Liebe Grüße

    Heike
  • Hallo zusammen,



    auch wir haben mit sachlicher Kritik kein Problem und freuen uns über jede persönliche Meinung,

    egal ob positiv oder negativ.



    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir vor einiger Zeit auch einmal eine Anregung für ein Turnier

    aus dem Kreis der Mitglieder erhalten und deshalb auch gerne in die Tat umgesetzt haben.



    Sinn der Sache ist in jedem Fall dass keine Terminabsprachen notwendig sind, denn genau da gab

    es in der Vergangenheit die größten Probleme, bis hin zu Nullwertungen.



    Es gab für dieses Turnier auch positive Rückmeldungen über die wir uns genauso gefreut haben wie

    über die hier aufgeführten kritischen Anmerkungen.



    Sollte dieses Turnier, das in der ausgeschriebenen Form bestehen bleibt nicht den erwarteten Verlauf nehmen,

    dann werden wir beim nächsten Mal bestimmt die notwendigen Korrekturen vornehmen.



    Wir alle wissen, dass es unmöglich ist alle Meinungen in einem Turnier abzubilden, das ist so und wird immer

    so bleiben.



    Es wäre schön wenn auch einige der Kritiker sich beteiligen würden, denn nur die Teilnehmer sind in der Lage

    nach Beendigung des Turnieres eine objektive Meinung abzugeben.



    Dabei möchten wir es jetzt bewenden lassen und freuen uns auf ein interessantes Turnier.



    Viele Grüße

    Schalke u. Dig
  • halli hallo

    diboo

    das was gesagt wurde ist richtig,die spieler/innen die nur die reise nach paris spielen sind klar im nachteil.auch ich bin der meinung das man keine zwei turniere mischen sollte. gruß diboo
  • Hallo ihr Lieben

    erst einmal danke ich für die sachliche Kritik. So stell ich mir Diskussionen vor. Auch ich habe schon mit den Turnierleitern gesprochen.
    Ich bin genau wie das Urmelchen der Meinung, dass es nicht gerecht ist, dass eine Partei aussuchen darf, welche Listen gezählt werden,
    bzw. welche Liste ich an Paris sende. Zumindest Anfangs ist das ohne weiteres möglich, so ungern ich dir, Dig widerspreche. Anfangs kann
    ich als Teilnehmer bei der 13 und bei Paris auf gute Punkte warten.13 Listen die für die Wilde 13 gespielt werden müssen, lassen einen ordentlichen Zeitraum zu. Im Übrigen weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie das überhaupt gemacht werden soll, wenn 2 Spieler, die nicht an Paris teilnehmen,
    normal senden, und der 3. an Turnier. Wie soll die Liste dann bei der 13 nicht zählen. Die ist drin. Selbst im Nachhinein raus nehmen geht nicht.
    Müßte also immer genau geprüft und extern ausgerechnet werden, was dann kein Mensch nachvollziehen kann.
    Nehme ich nicht an der 13 Teil, ist es egal, da zählen die ersten gespielten 7 Listen ohne dass ich die Möglichkeit habe einzugreifen. Aber das habe ich mit dir ja schon erörtert.
    Das Turnier an sich ist interessant.

    Wenn ich eine Anregung geben darf...

    Paris komplett von der 13 abkoppeln und feste Spielzeiten einführen, die dann von Paris Teilnehmern genutzt werden können. Dann aber nur gegeneinander.

    Vielleicht als Vorbild dafür die Füchse nehmen, die immer bestimmte Anfangszeiten für Listen haben.

    Vielleicht hat na noch jemand Vorschläge. Ich würde mich freuen, einmal eine ruhige Diskussion hier verfolgen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    vom Nudelchen
  • Hallo ihr Skatjunkies

    Ich bin neu hier und versuche nun mal kurz meinen Standpunkt dazu zu schreiben.

    Ich finde ein Langzeittunier klasse. Und wenn dann auch nach einigen Runden jemand rausfällt (Aufgrund seiner Platzierung) ist das eine interessante Variante.
    Ist es aber nicht sinnvoll, das nur die Spieler nach Paris reisen dürfen, die sich für dieses Tunier angemeldet haben?
    Es ist für mich, in diesem Fall eine Wettbewerbsverzerrung.

    Ich spiele gerne Skattuniere (aller Art) und finde die W13 eine interessante Spassvariante.

    Für eine langzeittunier halte ich diese ähnliche Art aber als schlecht.

    Mit skatsportlichem Gruß aus Lippe
    Andreas
  • hallo

    frage ................

    wo ist denn der unterschied bei den spielbedingungen zwischen der wilden 13 und der reise nach paris

    da spielt auch jeder gegen jeden,außer man wartet bis die passenden spieler da sind

    also

    erst überlegen dann schreiben

    willigo
  • Hallo Jane,

    wir haben Deine Meinung zur Kenntnis genommen.

    Es wird bei solchen Turnieren immer unterschiedliche Meinungen geben, leider kann man nicht

    alle in die Tat umsetzen.



    Die Turnierleitung