Ich kümmer mich morgen drum. Werde da mal anrufen. Wir bezahlen schließlich dafür, dass alles läuft.
Neue Antwort erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Vorherige Beiträge 7
-
-
Ich kümmer mich morgen drum. Werde da mal anrufen. Wir bezahlen schließlich dafür, dass alles läuft.
-
so gut wie das gestern ging....heute mehr als schlecht, 7 spiele, 5x unterbrochen
-
ohne Unterbrechung , flüssig eben
-
moin Heike
gerade keine Probleme gehabt!
Gruß der baertige -
Hallöle Alle,
gestern Abend zeigten sich ja noch Probleme mit Unterbrechungen , da der Server immer wieder kurz die Verbindung unterbrach.
Heute Vormittag hatte ich die entsprechende Seite offen und habe keine Unterbrechungen mehr gesehen.
Sollte dieses heute Abend wieder auftreten, werde ich mich morgen mit dem Vermieter in Verbindung setzen und
nachfragen, wie lange wir noch damit rechnen können.
Da ich Spätdienst arbeite, bitte hier eine kurze Mitteilung ob ein störungsfreies Spiel möglich war.
Allzeit gut Blatt vom Nudelchen -
Hallo Ihr Lieben,leider hat unser Serververmieter im Moment scheinbar des öfteren technische Probleme.Davon ist natürlich auch unser gemieteter Platz betroffen. Die Verantwortlichen versuchen dieseProbleme über Updates zu beheben. Da dieses seit gestern besonders schlimm ist, ist meine Vermutungdass es eventuell auch mit dem Kappen der Verbindungskabel, welche durch die Nachrichten geht,damit zu tun haben könnte.Ich bitte euch also um Geduld, bis unser Serverbetreiber die Probleme gelöst hat.Liebe Grüßevom Nudelchen