Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Hallo zusammen,

    ich kann Willigo nur zustimmen, Abbruchrunden sollen und müssen zu Ende gespielt werden.

    Es ist absolut nicht in Ordnung, dass nach gut zwei Wochen noch immer keine Bewegung in diese Serie gekommen ist, zumal Willigo wie geschrieben schon etliche Versuche unternommen hat hier eine friedliche und vor allem schnelle Lösung zu finden.

    Da sich Schalke derzeit im Urlaub befindet, stelle ich eine letzte Frist zur Beendigung der Serie bis spätestens Mittwoch, den 8. November 2023 oder aber es gibt nachvollziehbare Gründe die das nicht zulassen, dann bitte ich um Mitteilung per Mail.


    Gruß Dig
  • hallo tunierleiter
    nach mehreren versuchen die abbruchrunde zustande kommen zu lassen,übergebe ich die sache der tunier leitung,
    habe rainer ein paar mal angeschrieben wegen der liste,aber nichts passiert,berufe micht auf die tunierordnung die besagt abbruchrunden müssen zu ende gespielt werden
    gruß
    willigo
  • melden einer abbruchrunde vom 16,10,2023 rainer x5,schalke,willigo

    willigo

    hiermit melde ich eine abbruchrunde vom 16,10.2023
    mit rainer x5 schalke,willigo
    rainer x5 kann keine3 listen fortsetzen,er bekommt die listen nicht
    bitte um termin
    gruß willigo