Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • ich versuche es nun schon etwas länger,geht nur leider nicht....tekki hat mir dann geholfen
    in der anleitung steht :/server irc.network-online.de.....
    es muss aber /server irc.networks-online.de heißen

    danke tekki
  • Hallo ihr Lieben, da unser Mirc Server seinen Service eingestellt hat und, wie ihr seht, keine Rechte, also + und @ usw, mehr vergeben werden können, hat Tekki uns einen Platz eingerichtet auf welchen wir ziehen können. Heute würde ich dieses gern in Angriff nehmen. Dafür wäre es gut, wenn ich über Teamviewer auf eure PC´s zugreifen könnte. Für alle die es sich selbst zutrauen, hier die Schritte:
    1. in den Chat schreiben : .../server irc.networks-online.de (es öffnet sich ein Fenster von networks-online. )
    • wenn die Verbindung da ist, .../join #Assequetscher ( in das Fenster von networks-online )
    dieses bitte ab dem Schrägstrich ohne die Punkte. (Wenn ihr alles richti g gemacht habt,solltet ihr mich sehen , ich helfe dann weiter ) Allen anderen helfe ich über Teamviewer weiter. Zwischen 16.30 Uhr und ca. 18.30 Uhr bin ich nicht anwesend, komme heute abend aber wieder rein. liebe Grüße Nudelchen