Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

  • hallo mein lieber otto
    habe mir auch gedanken gemacht warum hier im forum termine gemacht werden für die vereinsmeisterschaft und die mitspieler nicht persönlich angesprochen werden,da muss ich euch leider recht geben ,denn nicht jeder liest hier jeden tag das forum,versucht es doch einmal auf diesem weg.die meisten sind doch abends hier zum spielen einfach anschreiben und ich glaub dann klappt das schon
    lg willigo
  • sooone Gleichgültichkeit hätte ich ja von meenem Lieblingspunktelieferanten nicht erwartet.

    Wenn wir alle so denken würden, wäre ja bald Chaos hier und jeder würde auf den anderen Schümpfen, warum der andere sich nich meldet.

    Oder jeder würde warten, ob der nächste sich meldet.

    Ob das der richtige Weg ist?

    Ein nachdenklicher Otto
  • Hallo witek und reiner, wie wärs mal mit nen termin wieder für die turnierliste? lgbeim nächstenmal zuck ich mich nicht undlasse ohne termin im forum die liste saussen. denn ich bin nicht in der meldepflicht
  • Hallo zusammen,

    nach Rücksprache mit allen Beteiligten wurde jetzt Dienstag, den 25. Januar 2022
    um 18.00 Uhr festgelegt.

    Damit sollten dann alle Diskussionen um dieses Thema erledigt sein.


    Gruß Dig
  • hallo jane und alle anderen
    finde das von dir spitze die antwort,wollte eigendlich nichts dazu schreiben,aber zur richtigstellung für alle anderen
    1.vorschlag kam von fuchs jetzt wochenende zu spielen,musste ich absagen weil ich dienst habe
    2,Mir egal und ich kann immer ist leider kein Termin, , ich schlage mal Freitag 18:30 vor.von fuchs
    dazu kam ein smily von jane,was soll ich daraus lesen
    eine zusage von mir kann ich nirgendwo lesen
    ich finde es eine frechheit hier im forum zu behaupten bei einem nachbarn von mir angerufen zu haben,ist eine infame lüge,was will man damit bezwecken,dann nenne doch mal den nachbarn namentlich wo du angerufen hast und ,der dir gesagt hat mein auto steht vor der tür.ich war und bin die ganze woche online,da hätte man mich anschreiben können,aber wenn du gerne möchtes das der tunierleite den termin für uns machst den du dann akzeptieren wirst,finde ich traurig so wie jane es beschrieben hat ,aber wie gesagt jeder ist seines glückes schmied und das thema ist für mich erledigt

    lg
    willigo
  • fuchs das ist doch nicht dein ernst ! 3 erwachsene menschen sind doch wohl in der lage einen termin zu finden ohne hilfe der turnierleitung.
    der satz :
    "terminvorschläge der turnierleitung werde ich natürlich akzeptieren" ist echt der knaller
  • Hallo Wolfgang,

    danke für Deine Zeilen bezüglich der 9. Serie unserer Vereinsmeisterschaft.

    Du hattest Freitag, also heute um 18.30 Uhr vorgeschlagen, die entscheidende Frage für
    mich ist nun, hat Willi diesem Termin zugestimmt, denn das wäre Voraussetzung, dass die
    Turnierserie auch zustande kommt.

    Ich werde mit Willi Rücksprache nehmen und gegebenenfalls einen Termin mit Euch vereinbaren,
    dem dann auch alle zustimmen werden.


    Gruß Dig