Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Hi
    Wie bei der Versammlung schon gesagt
    Kann man die Karten bei Netskat auch ohne Anna sehen.
    Für die schwächeren ist dies ein guter weg zu sehen wie die stärkeren
    reizen und drücken.
    Ich brauch sie nicht geht mir nur um die Kartenverteilung
    den Rest kann ich mir merken.



    Gruß Der Baer
  • Mir ist es eh Latte, ich nutze eh kaum die ana, weil gewonnen ist gewonnen und verloren ist verloren, wozu dann noch rum analysieren. Man kann es eh nicht mehr rückgängig machen.
  • Umfrage Analysefunktion

    Nudelchen

    Hallo Asse, immer wieder wird das Thema Analyse an oder aus bei der wilden 13 angesprochen. In dieser Umfrage geht es NUR um die Wilde 13 da dort Spieler mitspielen, die keine Teilnehmer der Wilden 13 sind. NICHT um die anderen gesetzten Turniere. In der Team- und Turnierleitung herrscht darüber Uneinigkeit und, wie in der Satzung vorgesehen, kommen jetzt die Mitglieder, also Ihr, zu Wort. Jeder kann nur eine Stimme abgeben. Das hieraus resultierende Ergebnis wird in Zukunft gelten. ich hoffe auf rege Teilnahme, euer Nudelchen