Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • terminvereinbarung mannschaftsmeisterschaft

    willigo

    hallo skatgemeinde
    allen anschein nach ist es bei einigen noch nicht durgedrungen ,das alle drei für den termin verantwortlich sind,aber es scheint so das es nicht für alle gilt,die ansetzung kommt raus ,man kommt ins mirc ,hallo es wird sich auf i gestzt obwohl die anderen beiden mit spieler anwesend sind ,keine frage wann können wir spielen, oder man sagt ich bin von dann bis dann in urlaub,man kommt nach dem urlaub wieder hallo geht auf i und nix passiert wenn man sich aufstellen lässt zum spielen sollte man den anstand besitzen es bekanntzugeben das man von dann bis dann in urlaub ist ,so geht es nicht das zwei mann darauf warten bis der dritte es für nötig hält sich mal zu äußern,für mich hat sich der fall erledigt ich laufe niemanden hinterher ,
    eine stinkesaurer willigo