Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Danke für alles Willi !

    Dig-Asse

    Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

    leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass sich Willi seit vergangenen Sonntag aus allen Nebentätigkeiten
    ( Übermitteln von Geburtstags- und Genesungswünschen, Anwerben von Mitgliedern zu Turnieren ) mit sofortiger
    Wirkung zurückgezogen hat.

    Die Gründe dazu wollte er nicht näher erläutern oder vertiefen, das haben wir zu respektieren.

    Ich persönlich bedaure diesen Entschluss sehr, zumal es in Sachen Kommunikation und dem damit verbundenen Anwerben
    von Teilnehmern zu Turnieren keinen besseren Partner gibt.

    Wir hatten immer gute Gespräche, die fast ausnahmslos auf einer gemeinsamen Basis endeten.

    Ich möchte mich auch im Namen aller Mitglieder sehr herzlich für seine sehr gute und kooperative Mitarbeit bedanken,
    alles erdenklich Gute Willi und bleibe wie wir alle in diesen schweren Zeiten gesund.



    Viele Grüße
    Dig