Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Hi,

    einen Zusammenhang zu anderen Vereinen sehe ich hier nicht.

    Weil mal ein Abendturnier durchgeführt wird, hat das doch nichts mit einer Weiterführung zu tun. Da kann man das Frühschoppenturnier auch als "Abklatsch" von Klopper oder Skathaus bezeichnen..totaler Nonsens.

    Die Hauptsache sollte doch sein:
    Den Mitgliedern soll es Spaß machen und das Angebot "ankommen" (nicht nur Wilde 13).

    Als Vorschlag/Wunsch von meiner Seite:

    - 20:15 finde ich etwas spät, da manche am Montag wieder früh raus müssen (18:00 Uhr besser?)
    - Evtl. Samstags Abends ab 20:15 ein 2-Serien-Turnier (Sonntag ausschlafen *Hurra*)

    Macht doch einfach mal ne Umfrage wann es den Spielern so "passt".

    Abschließend möchte ich mich bei den Turnierleitern für Ihren Einsatz und Ihre Bereitschaft bedanken!

    Lieben Gruß
    Tekki
  • Hallo zusammen,

    Otto hatte mir diesen Vorschlag telefonisch unterbreitet, ich habe ihm versprochen dass ich diese
    Anregung dankend in meine weiteren Planungen aufnehme.

    Beginn sollte dann sonntags immer um 20.15 Uhr sein ( 2-Serien-Turnier ).

    Allerdings habe ich ihm auch mitgeteilt, dass ich nicht beabsichtige einfach die Turniere von
    Funskat weiterzuführen, wir sind und bleiben die Assequetscher und werden unserer eigenen
    Ideen was Turniere betrifft ausarbeiten.

    Selbstverständlich sind Anregungen aus euren Reihen jederzeit willkommen.


    Viele Grüße
    Dig
  • Das sollen die Preis-skatchef´s selber vorschlagen, wie es ihr Zeitsegment zuläßt.

    Ansonsten könnte der gerade aktuell "sterbenede " Nachbar-club dienen, oder der alte Mutterclub der Assequetscher, aus denen sie mal hervorgingen.


    Otto
  • Sonntags-Abend-Turniere

    otto

    Hiermit schlage ich unseren beiden Turnierleuten ein unregelmäßiges oder regelmäßiges Sonnatgs-Abend-turnier vor.

    Abends is die Chanse höher das Mitglieder da sind, als Sonntags Vormittag.

    Is mal so eine Idee als Vorschlag
    Otto