Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • hallo heike
    wieso muss angel einen neuen mitgliedantrag stellen???????? er ist mitglied und du hast ihn selber freigeschaltet,irgendetwas stimmt nicht,wir habe es heute morgen ausprobiert,und angel kommt ohne probleme rein
    gruß
    deine tunierfuzies sg119 sg119 sg119 sg119 sg119 sg119 sg119 sg119 sg119
  • Hallo Bärtiger,

    gerne sg020 .
    Williken, auch das können wir in diesen Tagen machen. Ich werde dem Jan Heppe noch eine Mail schicken und
    nachfragen wie weit er damit ist, dass unsere Listen gesendet werden.
    Aber du selbst hast mir gesagt, dass dann eben mal die wilde 13 evt ausfallen muss.

    Wichtig ist, dass der Angel sich dort einen Mitgliedsantrag stellt. Dann kann er in den Turnierbereich, wo die
    Oberfläche für das Anlegen der Turniere ist. Und das sieht wirktlich einfach und übersichtlich aus.

    Sobald ich dich, lieber Angel, für unseren Clubbereich freischalten kann, telefonieren wir und ich zeige dir alles.

    Liebe Grüße

    Heike
  • hallo heike ,erstmal müsste sich jemand darum kümmern das ,maurer hippie konjo franky usw geholfen wird mit dem anmelden dort,dann können testspiele laufen aber solange das nicht richtig läuft mit dem übertragen der listen und was besonders wichtig ist wie sieht das mit der wilden 13 aus mit dem senden der listen
    bin mal gespannt wie das weitergeht
    gruß deine tunierleitung
    willi und angel
  • Hallo ihr,

    ich denke ab Mitte des Monats können wir Testlisten spielen. Allerdings würde ich mich noch nicht darauf verlassen, dass die Listen übertragen werden. Aber langsam sollten wir Mitglieder uns mal an die neue
    Oberfläche gewöhnen. Ab dem 16. Januar habe ich 5 Tage frei. Dann sollten wir anfangen.

    Liebe Grüße

    Heike
  • wie geht es weiter

    willigo

    hallo heike
    wie geht es weiter,wann wollen wir anfangen in unserem neuen clupraum testspiele zu spielen und wann wird denjenigen geholfen die hilfe brauchen um dort klarzukommen.auch wollten wir testen ob das nun klappt mit dem senden der listen ,der wilden 13 ,fragen über fragen ,aber keine antworten.wir hoffen um baldige antwort
    deine tunierleitung willigo und angel sg093 sg093 sg093 sg093 sg093 sg093