Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ankündigung Mitgliederversammlung 2023

3

Gilgaman

Ansetzungen 7. Serie Mannschaftsmeisterschaft

0

Stand der Mannschaftsmeisterschaften nach der 6. Serie

0

absprache zur terminvereinbarung mannschaftsmeisterschaft

0

Letzte Aktivitäten

• Gilgaman -

Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2023 verfasst.

Beitrag
    Hallöchen, in der Tat gibt es keine Vorstandsfunktion "Protokollführer" . Ein Protokalführerl wird ernannt für den Zeitraum der Mitgliederversammlung. Der Versammlungsleiter ist in der Tat von einer Kandidatur eines Wahlamtes ausgeschlossen. Die
  • Tekniker -

Beitrag
    Hallo, nur um irgendwelchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: - nach dem Telefonat mit Dieter (bei dem am Rande erwähnt wurde das der Protokollführer sich um kein Amt bewerben kann), hab ich beschlossen mich EVTL. für eins zu bewerben - ich…
  • Nudelchen -

Beitrag
    Hallo ihr Lieben, Tekki hat zurück gezogen und so wird ein Protokollführer und außerdem ein Wahlleiter gesucht. Möchte noch jemand für die Wahl zum 1. Vorsitzenden antreten? Oder als Kassenwart? Dann bitte hier einmal kurz melden, damit die…
  • Dig-Asse -

Hat das Thema Ansetzungen 7. Serie Mannschaftsmeisterschaft gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 7. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Momo, Jane, Gilgaman Tisch 2: Sailor, Hanek, Schnatterinchen Tisch 3: Reiner, Tekki, Maurer Tisch 4: Witek,
  • Dig-Asse -

Hat das Thema Stand der Mannschaftsmeisterschaften nach der 6. Serie gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 6,25 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Pink Ladys (3619 Punkte), herzlichen…
  • willigo -

Hat das Thema absprache zur terminvereinbarung mannschaftsmeisterschaft gestartet.

Thema
    hallo skatfreunde und freundinnen ist es so schweer ein termin zu vereinbaren bei drei erwachsenen leuten, das mal etwas schief geht habe ich verständnis,aber nicht das was im augenblick hier abläuft,diese verlängerungen passen mir überhaupt…
  • Nr99 -

Mag den Beitrag von Momo im Thema Veröffentlichung Kassenbericht 2022.

Like (Beitrag)
    - - Jahresabschluß / Kontoführung 2022 - Guthaben Onlinekonto Assequetscher 31.12.21 : 2392,53 € - Ausgaben : - Neue Medien Muennich 63,72 € - Kontoführungsgebühren 72,- € - Contabo Servermiete 151,08 € - Auszahlung an Privatkonten 182,44 € -
  • Momo -

Hat das Thema Veröffentlichung Kassenbericht 2022 gestartet.

Thema
    - - Jahresabschluß / Kontoführung 2022 - Guthaben Onlinekonto Assequetscher 31.12.21 : 2392,53 € - Ausgaben : - Neue Medien Muennich 63,72 € - Kontoführungsgebühren 72,- € - Contabo Servermiete 151,08 € - Auszahlung an Privatkonten 182,44 € -
  • Momo -

Hat das Thema Kassenbericht 2021 gestartet.

Thema
    - Jahresabschluß / Kontoführung 2021 - Guthaben Onlinekonto Assequetscher 31.12.20 : 2596,24 € - Ausgaben : - Neue Medien Muennich 62,91 € - Kontoführungsgebühren 72,- € - Spielserver 100,- € - Contabo Servermiete 118,80 € - Auszahlung an Privatkonten
  • Nudelchen -

Hat das Thema Mitgliederversammlung 2023 gestartet.

Thema
    Einladung zur Jahreshauptversammlung der Mitglieder
    Hallo an alle,
    hiermit laden wir Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am
    27.03.2023 um 20 Uhr
    im Mirc ein.
    Tagespunkte:
    1. Begrüßung der Mitglieder durch die 1. Vorsitzende mit Rückschau auf