Hallöchen,in der Tat gibt es keine Vorstandsfunktion "Protokollführer" . Ein Protokalführerl wird ernannt für den Zeitraum der Mitgliederversammlung. Der Versammlungsleiter ist in der Tat von einer Kandidatur eines Wahlamtes ausgeschlossen. Die…
Hallo,
nur um irgendwelchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen:
- nach dem Telefonat mit Dieter (bei dem am Rande erwähnt wurde das der Protokollführer sich um kein Amt bewerben kann), hab ich beschlossen mich EVTL. für eins zu bewerben
- ich…
Hallo ihr Lieben,
Tekki hat zurück gezogen und so wird ein Protokollführer und außerdem ein Wahlleiter gesucht. Möchte noch jemand für die Wahl zum 1. Vorsitzenden antreten? Oder als Kassenwart? Dann bitte hier einmal kurz melden, damit die…
Hallo zusammen,
aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023
zu ersehen.
Den Sonderpreis in Höhe von 6,25 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Pink Ladys (3619 Punkte), herzlichen…
hallo skatfreunde und freundinnen
ist es so schweer ein termin zu vereinbaren bei drei erwachsenen leuten, das mal etwas schief geht habe ich verständnis,aber nicht das was im augenblick hier abläuft,diese verlängerungen passen mir überhaupt…