Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

die Kasse der Assequetscher wurde von mir am 24. März 2023 geprüft.

Es waren dieses Mal gleich zwei Jahre zu prüfen, was den Aufwand etwas größer machte, aber angesichts der Tatsache, dass ich vierteljährlich eine Kontrolle durchführe blieb alles in einem überschaubaren Rahmen.

Dabei wurden alle vorgelegten Belege eingesehen und auf ihre Vollständigkeit hin überprüft.

Übersteinstimmung besteht auch bei den komplett vorgelegten Bankauszügen und Buchungen.

Die Belege der Buchführung waren feststellbar übersichtlich und zeitlich zutreffend.

Die im Kassenbericht aufgeführten Summen der Konten stimmten mit dem Saldo der Kontoauszüge per 31. Dezember 2021
    und 31. Dezember 2022 überein.

Besonders hervorheben möchte ich auch in diesem Jahr die genauen Buchungen, die allesamt sehr zeitnah erfolgten und fehlerfrei waren.

Bei der letzten Kassenprüfung hatte ich empfohlen, dass die Konten der aktiven Spieler möglichst immer einen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Grand ouvert Willigo

0

Bericht des Kassenprüfers für die Jahre 2021 und 2022

0

Ankündigung Mitgliederversammlung 2023

3

Gilgaman

Ansetzungen 7. Serie Mannschaftsmeisterschaft

0

Stand der Mannschaftsmeisterschaften nach der 6. Serie

0

Letzte Aktivitäten

• Nr99 -

Mag den Beitrag von Momo im Thema Grand ouvert Willigo.

Like (Beitrag)
    Unser Skatfreund Willi spielte gestern in MH mit folgender Karte einen Grand ouvert : KB,HB,CB,PA,P10,HA,CA,C10,C9,C8 Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Momo -

Hat das Thema Grand ouvert Willigo gestartet.

Thema
    Unser Skatfreund Willi spielte gestern in MH mit folgender Karte einen Grand ouvert : KB,HB,CB,PA,P10,HA,CA,C10,C9,C8 Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Nr99 -

Mag den Beitrag von Dig-Asse im Thema Bericht des Kassenprüfers für die Jahre 2021 und 2022.

Like (Beitrag)
    Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde, die Kasse der Assequetscher wurde von mir am 24. März 2023 geprüft. Es waren dieses Mal gleich zwei Jahre zu prüfen, was den Aufwand etwas größer machte, aber angesichts der Tatsache, dass ich…
  • Dig-Asse -

Hat das Thema Bericht des Kassenprüfers für die Jahre 2021 und 2022 gestartet.

Thema
    Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde, die Kasse der Assequetscher wurde von mir am 24. März 2023 geprüft. Es waren dieses Mal gleich zwei Jahre zu prüfen, was den Aufwand etwas größer machte, aber angesichts der Tatsache, dass ich…
  • Gilgaman -

Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2023 verfasst.

Beitrag
    Hallöchen, in der Tat gibt es keine Vorstandsfunktion "Protokollführer" . Ein Protokalführerl wird ernannt für den Zeitraum der Mitgliederversammlung. Der Versammlungsleiter ist in der Tat von einer Kandidatur eines Wahlamtes ausgeschlossen. Die
  • Tekniker -

Beitrag
    Hallo, nur um irgendwelchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: - nach dem Telefonat mit Dieter (bei dem am Rande erwähnt wurde das der Protokollführer sich um kein Amt bewerben kann), hab ich beschlossen mich EVTL. für eins zu bewerben - ich…
  • Nudelchen -

Beitrag
    Hallo ihr Lieben, Tekki hat zurück gezogen und so wird ein Protokollführer und außerdem ein Wahlleiter gesucht. Möchte noch jemand für die Wahl zum 1. Vorsitzenden antreten? Oder als Kassenwart? Dann bitte hier einmal kurz melden, damit die…