Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Nudelchen -
Hat eine Antwort im Thema abbruchliste vom 05.12.2024 mit rainerx5 und schalke verfasst.
BeitragHallo ihr Lieben, Reiner hat Probleme mit MIrc und ich habe versucht zu helfen. Leider funktioniert mein Teamviewer nicht, weil der von dort automatisch auf geschäftliche Nutzung gesetzt wurde und nach 30 Sekunden die Verbindung unterbricht. Das… -
willigo -
Hat eine Antwort im Thema abbruchliste vom 05.12.2024 mit rainerx5 und schalke verfasst.
Beitraghallo schalke und rainer hiermit letzte aufforderung wegen termin.ich werde mich nicht mehr kümmern willigo -
Sven -
Mag den Beitrag von Dig-Asse im Thema abbruchliste vom 05.12.2024 mit rainerx5 und schalke.
Like (Beitrag)Hallo zusammen, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, eine Abbruchrunde so schnell wie möglich zu beenden. Ich darf zügig darum bitten, die genannte Serie zu beenden. Gruß Dig -
Dig-Asse -
BeitragHallo zusammen, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, eine Abbruchrunde so schnell wie möglich zu beenden. Ich darf zügig darum bitten, die genannte Serie zu beenden. Gruß Dig -
willigo -
Hat das Thema abbruchliste vom 05.12.2024 mit rainerx5 und schalke gestartet.
Themahalllo letzte aufforderung zur terminfindung........ denn ich stand auf va am freitag,rainer kommt rein einfach auf i.schalke kommt rein einfach auf i ergo ich kümmer nicht mehr drumm, -
RonDD -
Hat eine Antwort im Thema abbruchliste mit ron dd und sailior am 06 11 verfasst.
Beitragsorry willi, aber wenn magst diese woche? sollte sailor erscheinen