Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Momo -
Hat das Thema Grand Ouvert Der Maurer gestartet.
ThemaUnser Skatfreund Roland hat am 02.12.23 wieder einen Grand ouvert gespielt. Er hatte folgende Karte in HH : KB,PB,CB,KA,HA,HZ,CA,CZ,CK,C9 Im Skat lagen : PD,K9 Herzlichen Glückwunsch !!! -
RonDD -
Hat eine Antwort im Thema Ansetzungen Vereinsmeisterschaft 2023/24 ( 2. Serie ) verfasst.
BeitragMelde mich vom 22.12. - 26.12. ab, da ich unterwegs bin über weihnachten und nicht zu hause -
Nr99 -
Mag den Beitrag von Dig-Asse im Thema Ansetzungen Vereinsmeisterschaft 2023/24 ( 2. Serie ).
Like (Beitrag)Hallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 2. Serie: Tisch 1: Rolli64, Gilgaman, Otto Tisch 2: Hanek, Momo, Schnatterinchen Tisch 3: Reinerx5, Schalke, Baerti Tisch 4: Angelf, Dig, RonDD Tisch 5: Nr99, Sailor, Nudelchen Ich… -
Dig-Asse -
Hat das Thema Ansetzungen Vereinsmeisterschaft 2023/24 ( 2. Serie ) gestartet.
ThemaHallo zusammen, nachfolgend die Ansetzungen der 2. Serie: Tisch 1: Rolli64, Gilgaman, Otto Tisch 2: Hanek, Momo, Schnatterinchen Tisch 3: Reinerx5, Schalke, Baerti Tisch 4: Angelf, Dig, RonDD Tisch 5: Nr99, Sailor, Nudelchen Ich… -
willigo -
Hat eine Antwort im Thema melden einer abbruchliste am 19.11 um 17uhr 15 im 2.spiel verfasst.
Beitraghallo skatkollege habe dir und rolli bescheid gesagt das wir die liste zu ende spielen müssen,es geht darum die liste fliest bei dir und mir in die wilde 13 heist also wenn wir heute nicht zu ende spielen kann momo nicht abrechnen,es kann doch nicht so… -
Witek67 -
Hat eine Antwort im Thema melden einer abbruchliste am 19.11 um 17uhr 15 im 2.spiel verfasst.
BeitragLiebe Kolleginnen und Kollegen. Es tut mir leid, dass es ein Problem mit den beiden Listen gab, auf denen ich gespielt habe. Das Problem ist, dass meine Mitspieler so nervös auf die Unterbrechung des Spiels reagieren und nicht weiterspielen wollen (ich… -
willigo -
Beitrag^ hallo nach zweitätigen versuch einen termin zu vereinbaren,für die abbruchliste, vom 19.11.wittik.rolli64,willigo, gebe ich auf, bitte den tunierleiter sich drum zu kümmern besten dank gruß willigo -
Momo -
Hat das Thema 2000er Liste Otto gestartet.
ThemaUnserem Skatfreund Otto ist es in diesem Jahr gelungen die 1. 2000er Serie zu spielen. Herzlichen Glückwunsch !!! -
willigo -
Hat eine Antwort im Thema melden einer abruchliste am 26.11.2023 um 14uhr im 6 spiel mit rondd und maurer verfasst.
Beitragthema ist erledigt gruß willigo und maurer