Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Nudelchen -
Hat eine Antwort im Thema Beendigung meiner Tätigkeit als Turnierleiter, Baerti übernimmt mit sofortiger Wirkung ! verfasst.
Beitraglieber Dieter, auch ich möchte dir für deine Tätigkeit und dein Engagement in den vielen Jahren danken. Schön dass du dem Bärtigen noch zur Seite stehen möchtest. Lieber Bärti, ich freue mich, dass du dich bereit erklärt hast, Dieters Job zu… -
Dig-Asse -
Hat eine Antwort im Thema Beendigung meiner Tätigkeit als Turnierleiter, Baerti übernimmt mit sofortiger Wirkung ! verfasst.
BeitragVielen Dank Klaus ! Du schaffst das bestimmt, lasse dich nur nicht unterkriegen, komme was wolle. Gruß Dieter PS: Ich unterstützte dich in jeglichen Fragen ! -
baerti -
BeitragDanke Dieter für deine langjährige Tätigkeit für unseren Verein! Wir schauen mal wie es weitergeht. In meinem Tätigkeitsbereich liegt im Moment nur die "Wilde 13" weiterhin gb sagt der baertige -
Dig-Asse -
Hat das Thema Beendigung meiner Tätigkeit als Turnierleiter, Baerti übernimmt mit sofortiger Wirkung ! gestartet.
ThemaLiebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde, nach mehr als einem Jahrzehnt habe ich mich aus persönlichen Gründen entschlossen, meine Tätigkeit als Turnierleiter mit sofortiger Wirkung zu beenden. Auf die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht näher…