Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

nach mehr als einem Jahrzehnt habe ich mich aus persönlichen Gründen entschlossen, meine Tätigkeit als Turnierleiter
    mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Auf die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen, nur soviel, das Fass ist mittlerweile übergelaufen und
    es ist an der Zeit einen Wechsel herbeizuführen, der mit der VL abgesprochen ist.

Mit Baerti habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden, der derzeit von mir noch eingearbeitet und unterstützt wird
    sofern Fragen auftauchen, die er nicht beantworten kann.

Ich bedanke mich bei allen, die mir ihr Vertrauen während dieser langen Zeit geschenkt hatten und darf euch bitten,
    dies auch bei meinem Nachfolger zu tun und ihn bei seiner neuen Tätigkeit zu unterstützen.

Euch allen und euren Familien wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und vor allem immer beste Gesundheit.

Viele Grüße
    Dig

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Beendigung meiner Tätigkeit als Turnierleiter, Baerti übernimmt mit sofortiger Wirkung !

3

Nudelchen

Letzte Aktivitäten