Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

12 serie mannschaftsmeisterschaft

1

Schnatter

11. Serie Mannschaftsmeisterschaft

0

Stand der Mannschaftsmeisterschaften nach der 10. Serie

0

Letzte Aktivitäten

• Schnatter -

Hat eine Antwort im Thema 12 serie mannschaftsmeisterschaft verfasst.

Beitrag
    hallo......Die Pink Ladys spielen wie folgt Jane Schalke Schnatter Schöne Pfingsten allen lg Schnatter
  • Dig-Asse -

Hat das Thema 11. Serie Mannschaftsmeisterschaft gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, nachfolgend die Tischeinteilungen der 11. Serie Mannschaftsmeisterschaft (gesetzt nach Schnittpunkten): Tisch 1: Jane, Gilgaman, Otto Tisch 2: Momo, Schnatterinchen, Hanek Tisch 3: Dig, Schalke, Maurer Tisch 4: Witek,
  • Dig-Asse -

Hat das Thema Stand der Mannschaftsmeisterschaften nach der 10. Serie gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, aus dem beigefügten Dateianhang ist der aktuelle Stand unserer Mannschaftsmeisterschaften 2022/2023 zu ersehen. Den Sonderpreis in Höhe von 3,50 Euro (50% des Abreizgeldes) erhalten die Ossis (2848 Punkte), herzlichen…
  • willigo -

Hat das Thema 12 serie mannschaftsmeisterschaft gestartet.

Thema
    hallo für die 12 und letzte serie mannschaftsmeisterschaft melde ich 1.gilgaman 2.maurer 3.willigo gruß willigo
  • Schnatter -

Hat eine Antwort im Thema 11.serie mannschaftsmeisterschaft verfasst.

Beitrag
    hallo die pink ladys spielen mit jane schalke schnatter allen einen schönen feiertag lg schnatter
  • Dig-Asse -

Beitrag
    Für die Fun-Asse spielen: Momo Baerti Dig Gruß Dig
  • otto -

Beitrag
    Ich melde diesemal für die Ossi´s Witek, Hanek und mich an. Ich bin aber ab 28.5. im Urlaub & kann am 27.5 nur Vormittags spielen. Es grüßt Otto