Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Nr99 -
Hat eine Antwort im Thema Unsere Weiche verfasst.
BeitragSehr traurig ...den Worten von Peter und Klaus kann ich mich nur anschließen. Ich kannte ihn vom Treffen in Dankern 2005 und saß auch mit ihm an einem Tisch. Er hatte immer einen lockeren positiven Spruch auf Lager und immer ein Lächeln parat. Für… -
baerti -
Beitragtraurige Nachrichten, die Zeit bei Funskat hat viel Spass gemacht, da bin ich auch zum Online Skat gekommen, danke Reinhard. Die Treffen habe ich immer noch in schöner Erinnerung und schaue gerne die Bilder an. Unser Mitgefühl Karin, den Kindern und… -
Gilgaman -
BeitragDanke Patrick für diese, wenn auch traurige, Nachricht. Reinhard habe ich in sehr positiver Erinnerung. Ein Pionier im Internetskat und menschlich eine ehrliche Haut- Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Peter (Peter K. aus K.) -
Nudelchen -
Beitragvielen Dank für die Info, Patrick, das tut mir sehr sehr leid. Ich war lange noch mit ihm im Kontakt, beim letzten Telefonat erzählte er schon von seinen Problemen. Viel Kraft den Angehörigen und Ruhe in Frieden , Reinhardt. -
Witek67 -
BeitragR.I.P -
Tekniker -
Hat das Thema Unsere Weiche gestartet.
ThemaLeider muss ich Euch mitteilen, das Reinhard alias Weiche verstorben ist. Ich persönlich empfand ihn immer als Freund und guten Skatspieler .