Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Neu

    Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

    zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern an unserer Vereinsmeisterschaft bedanken.

    Mein herzlicher Glückwunsch gilt dem alten und neuen Vereinsmeister Sailor, sowie allen Platzierten.


    Die Preisverteilung (vorbehaltlich der Zustimmung unserer Schatzmeisterin) errechnet sich wie folgt:

    Startgeld: 15 Teilnehmer x 5 Euro = 75 Euro, abzüglich 15% für die Pötte verbleiben insgesamt 63,75 Euro
    zur Ausschüttung.

    Verlorene Spiele insgesamt 139 Euro, ergibt in Summe einen Auszahlungsbetrag von 202,75 Euro !



    Dies ergibt folgende Ausschüttungsbeträge:

    1. Sailor 32% = € 64,88
    2. Gilgaman 25% = € 50,69
    3. Schnatterinchen 15% = € 30,41
    4. Reinerx5 12% = € 24,33
    5. Momo 9% = € 18,25
    6. Hanek 7% = € 14,19


    Summe gesamt = € 202,75

    Die Startgebühren waren den Teilnehmern bei Turnierbeginn wie üblich bereits belastet worden, sodass jetzt noch die verlorenen Spiele und…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Endstand der Vereinsmeisterschaft 2023/24

0

Letzte Aktivitäten

  • Dig-Asse -

    Hat das Thema Endstand der Vereinsmeisterschaft 2023/24 gestartet.

    Thema
    Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde, zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern an unserer Vereinsmeisterschaft bedanken. Mein herzlicher Glückwunsch gilt dem alten und neuen Vereinsmeister Sailor, sowie allen Platzierten. Die…
  • Tekniker -

    Mag den Beitrag von angelf im Thema Grand ouvert Gilga.

    Like (Beitrag)
    ja wenn die mit spieler am Kiffen sind gggg