Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Dig-Asse -
Hat das Thema Spendenaktion für Gilgaman gestartet.
ThemaGuten Abend zusammen, die von uns anlässlich des Todes von Gilgaman veranlasste Spendenaktion ist seit einigen Tagen beendet. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern die daran teilgenommen haben sehr herzlich bedanken und können an dieser Stelle… -
willigo -
Hat eine Antwort im Thema unfähres verhalten des tunierleiters bei der wilden 13 start am 01.05.2025 verfasst.
Beitragan alle skatfreunde das thema ist nach einem klärenden telefonat mit dig für mich vom tisch gb willigo -
Dig-Asse -
Hat eine Antwort im Thema unfähres verhalten des tunierleiters bei der wilden 13 start am 01.05.2025 verfasst.
BeitragHallo Willi, du machst immer wieder denselben Fehler und vergleichst Äpfel mit Birnen. Es ist wohl ein Unterschied ob jemand aus der Wilden 13 aussteigen will der schon eine oder mehrere Serien hinter sich hat oder aber wie bei mir, der bisher noch… -
willigo -
Hat das Thema unfähres verhalten des tunierleiters bei der wilden 13 start am 01.05.2025 gestartet.
Themaliebe skatfreunde und freundinnen wie kann es angehen das sich dig bei der wilden 13 rausnimmt obwohl er sich angemeldet hat,dieses geschah gestern,gilga und meine wenigkeit hatten wie wir im krankenhaus lagen mal versucht das man uns rausnimmt aus der…